Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Beitrag: #11
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
soll doch jeder machen wa er am besten kann lach2lach2

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
*faul is*
lol
aber find pichan süss...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Hm also funny fänd ich das schon *gg*

Animes dere wären okay

Fullmetal Alchemist
Ranma 1/2
Shaman King
Pokemon

Das wären zumindest welche wo ich mich in einige Charakter versetzten könnte *gg*

Also Lust dazu hätte ich sicherlich X3

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Also ich bin fuer Full Metal Alchemist, Bitte, Bitte!! xD
Und die Idee ist auch granichtmal so schlecht, zwar wird es schwierig, aber wenn"s dann fertig ist, ist es auch super ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Dann frag ich mich, wie ihr bei Fullmetal Alchemist die liebenswerte Blechbüchse sprechen wollt. lach

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
ahm, naja gibtn problem denn ich kenn die Serie (Film?) nicht...
>.< sry

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Naja, wie man Al spricht..man haelt sich eine leere Dose vor den Mund xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Dürfte aber dann noch nicht wirklich nach Al klingen, denke ich. Er hört sich ja eher dumpf an, nicht unbedingt blechern. Mehr ... hohl. Trifft es das vom Klang?

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste