Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Beitrag: #1
vom - Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Hey Leute, mir ist eben, als ich im Englisch Unterricht war, was eingefallen...^^

Was haltet ihr davon wenn wir eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Darauf hatte ich schon immer mal Lust und dachte mir vielleicht finde ich hier ein paar Leute die mitmachen würden ja

Also zur Auswahl stehen Folgende Animes (Wenn ihr was wollt, was nich in der Liste steht, schreibt's auf):

Dragonball Z/GT
Ranma 1/2
Naruto
Full Metal ALchemist
Shaman King
One Piece
Pokémon
...

Naja schreibt einfach wenn ihr Lust habt.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Wie willst du das denn machen, Aikado? Dürfte schwierig werden, da wir ja nicht alle nah beieinander wohnen. Und Dialog-Regie ist sicher nicht so einfach, wie wir denken. Aber lustig wäre es garantiert.

bin für Ranma oder Full Metall Alchemist!lach

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Ja ich mein das so:
Jeder bekommt seinen Text, schaut sich dazu die Szene an und nimmt das dann an seinem Pc auf. Dann kommt alles zu mir und ich schneid alles zusammen ^_^ Das dürfte sich nicht als wirklich schwierig erweisen.. .

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Aikado schrieb:Ja ich mein das so:
Jeder bekommt seinen Text, schaut sich dazu die Szene an und nimmt das dann an seinem Pc auf. Dann kommt alles zu mir und ich schneid alles zusammen ^_^ Das dürfte sich nicht als wirklich schwierig erweisen.. .
Genau das, habe ich schon mal mit Freunden zusammen bei anderen Animes gemacht.
Das hat wirklich Spaß gemacht XD.
Da kamen ziemlich lolige Sachen raus *gg*.
Ich weiß nur nich ob oder wo ich mein Mikro noch habe.
Wenn ich dran denke, dann such ich es mal und guck ob es noch funzt, da es schon lange nich in Benutzung war.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Interesse hab ich shon nur aufnehmenist ein prop für mich und wenn dann wäre ich für db z/gt ranma 1/2 und inuyasha. leider hab ich kein mikro bzw.programm zum aufnehmen.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Ãœberzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Daran könnte es bei mir auch scheitern. Ich habe weder ein Programm für so was, geschweige denn ein Mikro.nein

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:  Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Tory schrieb:Daran könnte es bei mir auch scheitern. Ich habe weder ein Programm für so was, geschweige denn ein Mikro.nein

ganz genau so is es bei mir auch... ich finde wir können ruhig noch mehr animes als auswahl mit hinein nehmen. sind nicht grade meine lieblinge, aber wenn dann wäre ich für Ranma 1/2lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Wenn wir uns für Ranma entscheiden sollten (und das Ganze tatsächlich was werden sollte), dann will ich Ryoga!!!!!!!!! Smile

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
ich will Ranma 1/2!!!!
Darf ich Pichan sein?

One Piece währe auch net schlecht ich kann Chopper sehr gut nachplappern!!!
*g*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eine Anime Folge selbst synchronisieren?
Feigling! Außer oink-oink und grunzen gibt p-chan doch gar nichts von sich. lach

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste