Umfrage: Wie gefallen euch meine Sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super
39.02%
16 39.02%
NaJa geht besser
53.66%
22 53.66%
Schrecklich
7.32%
3 7.32%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyranitar's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik!]
Beitrag: #31
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
(09.01.2009, 19:28)lol13 schrieb: OK dass sind jetzt mal die Sprites Skunhpawisori! Ich habe 3 Versionen gemacht sag mir doch bitte welche dir von den 3 am meisten gefällt^^?

[Bild: skunphuly0.png]

Ich find das erste am besten, ich mag diese Locke am Ohr. ^^
Die Sprites passen wohl echt gut zusammen. freu


(09.01.2009, 20:11)Schaf schrieb: Ähm dratini crypto's haben keine pupilen..

Ach so.. o.O" Hab es mir nochmal angeguckt, die oberen Pixel an dem Crypto Augen sollten nicht schwarz sein, besser violett oder dunkelrot, was aber das Auge vergrößern würde.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
!!!AUFTRÄGE + KRITIK!!! BITTE

Muh ICH NEHME HEUTE 3 AN Muh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 14:25 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
Meine Kritik steht ja oben... ^.^
Auftrag: Hmm,... Xatu und Moorabbel. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
SoOK ich habe wieder ein paar versionen davon^^!

XarabbeL[Bild: xarabbelfw4.png]

Ich hoffe sie gefallen dir^^^?


PS. Noch 2 Aufträge kann mir heute jemand geben Bitte?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 15:22 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
Dein letzter Sprite sieht recht gut aus, von der Farbgebung her auf jeden Fall top, die passen alle gut zueinander. Auch die Idee mit dem 3. Auge bei den letzten beiden sprites ist kewl, beim Vorletzten gefällt mirs am Besten.
Nur 2 Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
1) der hintere Flügel (also von mir aus gesehen rechts) wirkt größer als der Vordere, weil er einerseits weiter untem am Körper befestigt ist und andererseits höher über den Kopf ragt als der andere. Den müsstest du wohl etwas verkleinern ^^
2) Der Kamm oben ist nicht schattiert und die Konturen sind noch dunkel, die hättest du ruhig dunkelrot einfärben können.

Ansonsten wie gesagt isser recht gut Smile

Dann mal ein kleiner Auftrag für dich (jetzt kommt mein Standartauftrag, den ich jeden gebe Big Grin ) ;:

Ho-Oh + Ibitak

Viel Spaß damit Wink

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
Ich finde Xarabbel auch sehr cool, was besser gewesen wär hat Sunny ja schon geschrieben. Ich finde die mit den Xatu-Augen voll witzig. Ansonsten gefällt mir aber Nr.2 doch am besten.

Bin gespannt, was Du aus Sunnys Auftrag machst. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
Das ist er aber mir ist ein schwerwiegender fehler passiert habs mit jpg abgespeichert es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo LEID
aber jetzt nochmal neu machen T-T
[Bild: hapiphobk6.jpg]

einen AufTRag könnt ihr mir heute noch geben!

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
Darkrai+Ibitak
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 18:33 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
(10.01.2009, 17:53)Chaosboy schrieb: Darkrai+Ibitak Wie komm ich nur auf sonnen Auftrag?

ich nehme den auFtrag nicht an da keine Kritik ist


!!! Auftrag !!! irgendwer? hallo?

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
Hi Wink

Dein xarabell is geil ^^ Mir gefällt das muster am bauch o.o Bin echt beeindrukt... dafür das du vor nen monat noch gesagt hast spriten ist behindert... xD Nummer 4 find ich am besten ^^

Das hooh-ibitak gefällt mir nicht so er wirkt etwas langweilig als normaler vogel...

Wen dir die kritik reicht: Despotar+ knofensa.
Bößer, bößer auftrag xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste