Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Beitrag: #21
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
[Bild: 2e1yjwx.jpg] so das ist meins
[Bild: 2gtq428.jpg]

sidn meien ersten zwei also bitte net so hart sein xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 04:34 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
(30.12.2008, 04:07)rio deca naru schrieb: [Bild: 2e1yjwx.jpg] so das ist meins
[Bild: 2gtq428.jpg]

sidn meien ersten zwei also bitte net so hart sein xD

Glückwunsch zu den schönen Bildern.
Jetzt kommt aber die schlechte Nachricht: Erstens beide Bilder sind in .jpg abgespeichert worden, was die Qualität beeinträchtigt. Das passiert gern mal bei den ersten Versuchen. Kopier das Bild mal in Paint und versuche mal dienen weißen Hintergrund in eine andere umzufärben, dann siehst du was jpg aus einem Bild macht. Oder du schaust ins Tutorial.

Aber jetzt der Oberknaller! Da du deine Bilder gepostet hast und nun alle die Bilder sehen konnten, bist du leider raus aus dem Battle, zumindest mit den Bildern...
Der Sinn der Sache ist ja, das nach Abgabe der Bilder beim Battleleiter per PN alle Bilder anonym bewertet werden. Ist mit deinem jetzt nicht mehr möglich. Im Auftrag stand ja, dass die Üblichen Battleregeln gelten. Da gabs zwar keinen Link, aber die Regeln sind leicht zu finden.
Viel Glück beim nächsten mal und lies dir das mit den Dateiformaten noch mal gut durch!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Moin alle.

Ich muss leider beim Battle absgen, da ich Silvester in einer computerlosen, ( bzw. computerunfreundlichen ) Gegend verbringe. Ich bin ab heute weg und schaff es also nicht mehr. Sehr schade aber.....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Hab ich die abstimmung iwo verpasst? Ist schon ne verdammt lange zeit und ich finde sie nicht ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Ich habe 4 Abgaben, und bei einer warte ich noch auf die Bestätigung, dass es wirklich gespritet und nicht gepixelt ist. Sollte wirklich der WUnsch entstehen über die 3 abzustimmen werde ich gerne noch einen Thread eröffnen, aber sich bin ich mir nicht oo

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Naja ich mein ja nur solangsam verfliegt das interesse wiel weihnachten schon länger vorbei ist und so ._.
Mach doch einfach eine frist, sonst können wir den osterbattle nicht rechtzeitig starten, was? xD"


Unten: Das mit dem osterbattle war doch nicht ernst gemeint xD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 17:00 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
ich hätte den wunsch



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
(15.01.2009, 16:53)Schaf schrieb: Naja ich mein ja nur solangsam verfliegt das interesse wiel weihnachten schon länger vorbei ist und so ._.
Mach doch einfach eine frist, sonst können wir den osterbattle nicht rechtzeitig starten, was? xD"
Vorbei ist Weihnachten sowieso xD'
Und Osterbattle? Nachdem ich euren unglaublichen Arbeitseifer miterlebt habe XD?! Kann jemand andere machen, ich suche in der Zeit lieber Ostereier =P Aber okay, Abstimmung kommt heute Abend, hat ja eh keinen Sinn zu warten.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
fuer ostern kann ich dann au ein zeichen battle machen



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Das mit ostern war ein witz.
Wen schon de rnicht so gut ankommt warum dan ein oster? O.o"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste