Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Beitrag: #31
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
zeichen kommt vllt besser an



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
(15.01.2009, 16:55)Shai schrieb:
(15.01.2009, 16:53)Schaf schrieb: Naja ich mein ja nur solangsam verfliegt das interesse wiel weihnachten schon länger vorbei ist und so ._.
Mach doch einfach eine frist, sonst können wir den osterbattle nicht rechtzeitig starten, was? xD"
Vorbei ist Weihnachten sowieso xD'
Und Osterbattle? Nachdem ich euren unglaublichen Arbeitseifer miterlebt habe XD?! Kann jemand andere machen, ich suche in der Zeit lieber Ostereier =P Aber okay, Abstimmung kommt heute Abend, hat ja eh keinen Sinn zu warten.

Wir warten! Big Grin Wink

Ich glaub wenn überhaupt, sollte dann ein Sprite-Mod (zu denen ich mich auch noch zähle oo"" ) einen Oster-Battle starten.
Oder derjenige, der dann grad mit dem MSB dran ist, gibt einen Oster-Auftrag, das wäre wesentlich einfacher. =)

@rio: Da das aber ein SPRITE-Wettbewerb ist und kein PIXEL-Wettbewerb ist selber pixeln nicht erlaubt. Les mal die Regeln. Wink

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 13:23 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
nein ich mein man kann denn dan weg lassen und bei fanarts/gr... eins aufmachen da hier mehr zeichner sind



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
(16.01.2009, 16:26)rio deca naru schrieb: nein ich mein man kann denn dan weg lassen und bei fanarts/gr... eins aufmachen da hier mehr zeichner sind

Gibt es doch schon,es gab 3 Weihnachtsbattle.
Außerdem bezweifle ich,das es hier mehr "Zeichner" gibt. :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 16:28 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste