Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Beitrag: #1
vom - Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
CHRISTMAS!
Special Battle!
Yay!

Einleitung:
So, wohl hauptsächlich, weil ich Lust darauf hatten haben wir uns im Chat gerade in der kleinen Runde darauf geeinigt haben ein Weihnachts Special Battle zu veranstalten ist somit ist eure Kreativität gefragt! Ich bitte so viele User wie möglich daran teil zu nehmen wie sie könne, so dass wir eine bunte Runde an Sprites haben wenn es soweit ist! Leider sind wir etwas spät dran, was ich einsehe ^^" Bitte stört euch an dieser kleinen Verspätung aber nicht.
Aufgabe schrieb:Spritet euch ein Pokémon zum Thema Weihnachten zusammen. Als Material habt ihr alle Sprites, die ihr von Blau bis Perl finden könnt. Dabei gelten die üblichen Battle-Regeln.

Sonstiges:
Abgabeschluss: Silvester um 23.59 Uhr
Anmeldeschluss: Der 30. Dezember
Teilnehmerzahl: Unbegrenzt
Teilnehmerliste:
  1. Togepie95
  2. Shiny Panferno
  3. glurak95
  4. Eddy Abgegeben
  5. PalkiaLegend
  6. ChameleonEX
  7. Andrej Abgegeben
  8. shiny diamant
  9. Shadow Lucario Abgegeben
  10. rio deca naru Abgegeben

Ich hoffe es melden sich viele an! Ansonsten viel Spaß!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 16:19 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Christmas Sepcial Battle [Auftrag und Anmeldung]
IN!!!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Christmas Sepcial Battle [Auftrag und Anmeldung]
Bin mal dabei^^

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Christmas Sepcial Battle [Auftrag und Anmeldung]
So ne einmalige Chance na klar bin ich dabei

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Christmas Sepcial Battle [Auftrag und Anmeldung]
also da muss man ja mit machen *in*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
dabei
(noch ne frage: blau bis perl, heißt das das ich grün und platinum sprites nicht nehmen darf?)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Nur mal so grad am Rande - hast du deine zahlreichen Battles vorher mit einem zuständigen Teammitglied abgesprochen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Dabei






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Solange Smetti, Sunny und Gani als Teammitglieder gelten, ja o.o

@Shiny Panferno:
Ja, die gehen auch o_o

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Christmas Special Battle [Auftrag und Anmeldung]
Okay - wie schön, dass die die restlichen zuständigen Teammitglieder über ihre Entscheidung informiert haben Oo". Na gut, aber das ist ein intern zu klärendes Thema... Dann jedenfalls viel Spaß dabei.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste