Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Beitrag: #11
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Joa ich bin mit sicherheit auch dabei, aber das mit den 2 tagen find ich iwie kacke, is vorallem wenn man es nicht richtig einschätzen kann ob man inne Tops kommt -.-
Sicher es ist wesentlich entspannter, musste letzte DM auch bis Mitternacht warten und dann nach Hause.
Gibt es schon Informationen darüber ob Pokito wieder da sein wird, beim letzten Mal ham die ja n bisschen genervt, außerdem hoffe ich, dass es diesmal mehr Leute gibt die helfen das Event zu Organisieren, da ich mir vorstellen könnte, dass es ähnlich voll oder voller wie dieses Jahr wird.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Ich komm auch. An beiden Tagen =D

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Über die Anwesenheit (oder Abwesenheit) von Pokito ist noch nix bekannt. Ich denke mal, Amigo wird sich in der nächsten Zeit noch mal zu der ganzen Sache äußern und die Preise und Uhrzeiten bekannt geben und dann auch bei der Gelegenheit sagen, wie die sich das mit den zwei Terminen gedacht haben. Falls Pokito dabei sein wird, werden sie das wohl auch irgendwie im Voraus erwähnen, tippe ich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
(19.12.2008, 15:24)Aikado schrieb: Ich komm auch. An beiden Tagen =D

BLEIBST Du dann auch da, oder sind dann wieder irgendwelche Babies in Sicht? xD

Auf der Amigo-Seite steht, sie sagen "Anfang des Jahres" näheres zu den Terminen. Was für ein schöner, dehnbarer Begriff.. -.-

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
finden die auch wo anders stadt ?

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
nee die hat bisher immer in köln stadt gefunden (leider) aber sie sind glaub ich am überlegen gewesen ob sie es wieder in köln machen also is es vllt. nächstes jahr wo anders

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
(19.12.2008, 12:52)GoldenerPhoenix schrieb: Ich werde jedenfalls voraussichtlich wieder in Köln dabei sein, sofern mir meine Uni nicht kurzfristig irgendwelche Termine dazwischenhaut (darin sind die ganz klasse oo").

Das unterschreib' ich mal.
Ich werde im Vorfeld Bahnkarte und Jugendherbergenübernachtungsberechtigungsschein schon kaufen und in einem solchen worst case Szenario dann halt wieder loswerden müssen... ^^''

Aber man soll ja immer positiv denken ja

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Ich bin GARANTIERT in Wien dabei,dort wohn ich ja,und so was darf man nicht auslassen^^

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Ich denke mal , das ich in Köln dabei bin,weis es aber noch nicht so genau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 10:24 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
lol also ich bin natürlich dabei(wie letzes Jahr auch^^) ist ja passend wenn man in Köln wohnt xD.
ja mit den 2 tagen wird wahrscheinlich so sein, dass die Vorrunde am sa. is und die KO Runde am So.
ich freu mich auf jeden Fall schon wie sontswas, letztes Jahr war ja schon herbe geil^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste