Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boo.'s querverdrehter Spritekram.
Beitrag: #1
vom - Boo.'s querverdrehter Spritekram.
So,hier sind mal ein paar meiner sprites,nehme auch Aufträge an^^

[Bild: 13yhxya.png]


Das wars dann erstmal...
Boo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 21:31 von Boo.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
Willkommen im Raupyboard!

Du wirst sicher bald gefragt, ob du auch Aufträge bekommst... also nimmst du welche?!

Und eine andere Frage, wieso sind die Sprites denn alle so unscharf?! Sie sind im png-Format gespeichert sehen aber aus wie jpgs...?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
Ja,.. die sehen aus als wären sie mal gering verkleinert worden. oo"

Ansonsten wirken die Umfärbungen und lineless-Sprites eigentlich nicht schlecht. Die angepappten Nachtara-Ohren an dem Glaziola-linelesssprite, wären in Glaziolas Körperfarbe besser gewesen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
ich weiß leider auch nicht warum die alle so unscharf sind???
ich hatte halt keine lust alle einzeln reinzustellen, denn im bisaboard habe ich das immer einzeln gemacht^^
Aufträge sind immer gerne willkommen außer jetzt weil ich grade an einem wettbewerbssprite arbeite^^
ich stell die sprites am besten nochmal größer rein^^
@dratini : das war ein Auftrag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 19:59 von Boo.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
Wahrscheinlich hast du sie beim hochladn verkleinern lassn ganz einfach.

Mir gefahlen deine linless vorallem Xatu. Bei manchn hast du vielleicht nicht viel verändert aber das Meganie sieht doch mal gut aus. Vielleicht wären rote Flammen besser gewesen aber so passts doch auch ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
ich merk grade, dass bei dem Arkani was am schweif fehlteek
So, ich nehme ab jetzt Aufträge an!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 15:19 von Boo.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
Ach schön darf ich dir gleich einen geben? ^^

Ein Vulnona+Tauboga Smile

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
k ist in Arbeit^^
edit:nein tut mir leid, die formen simd einfach zu verscheiden, denn die Flügel sind unproportional groß gegenüber dem körper von Vulnona, sry^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 16:23 von Boo.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
ähm.. wen du solche beiträge lassn würdesz also den sprite dan einfach posten würdest und nicht editierst (wiel doppolposten verboten ist und man editieren nicht sieht, also ich guck zumindest nich so schnell) das würde deine "spritekarriere" hier doch scneller vorranbringen *lach*

Unten: das war jetzt sehr sinnvoll -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 17:01 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
OK, ich lass es in Zukunft *g*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste