Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karpador FR/BG - Fehldruck?
Beitrag: #1
vom - Karpador FR/BG - Fehldruck?
Hallo ihrs,

ich hab grad festgestellt, mein Karpador Nr. 67 aus Feuerrot/Blattgrün hat das Uncommon-Symbol aufgedruckt, obwohl's ja eigentlich der Nummer nach eine Common ist. Auch unser Carddex-Scan scheint ein Uncommon-Symbol drauf zu haben.
Mein Karpador ist englisch - ein deutsches Vergleichs-Karpa hab ich nicht.

Ist das normal, dass da das falsche Seltenheitssymbol draufgedruckt ist? Gibt es auch solche Karpadors mit Common-Symbol? Kann jemand einschätzen, wie "besonders" solche Karten mit Common- oder Uncommon-Symbol sind?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Karpador FR/BG - Fehldruck?
Ich hab so ein Karpador jetzt nicht,aber wenn die Karte jetzt so häufig ,fehlgedruckt" wurde,glaub ich,dass das so gehört....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Karpador FR/BG - Fehldruck?
auf der englischen Karte ist das normal, die sind alle so, hab jetzt ca 40 davon durchgesehen.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Karpador FR/BG - Fehldruck?
Hmm, okay. Aber der Reihenfolge nach muss es ja an sich schon ne Common sein. Die Karten mit den Nummern davor und dahinter sind ja auch alles Commons. Ob die Karte an der Stelle einer Common oder Uncommon im Booster war, kann ich jetzt natürlich nicht mehr aus dem Kopf sagen oo"".

Jedenfalls scheint das dann ja zumindest beim englischen Karpa normal zu sein... Hat evtl. jemand ein deutsches Karpa zum Vergleich?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Karpador FR/BG - Fehldruck?
Also auf den vier deutschen die ich hab ist richtigerweise das common-Symbol drauf.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Karpador FR/BG - Fehldruck?
Mein deutsches Karpador ist auch eine Kreis-Karte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Karpador FR/BG - Fehldruck?
Okay, danke für eure Rückmeldungen ^^. Dann scheinen wohl alle englischen Karten falsch gedruckt zu sein, aber bei den deutschen haben sie den Fehler von Anfang an korrigiert.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Karpador FR/BG - Fehldruck?
Vielleicht kann es auch sein,dass die Englischen so gehören?
Weil das wäre ein schwerer Fehler,dass muss man doch merken!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste