Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fossile am Anfang
Beitrag: #1
vom - Fossile am Anfang
Darf ich am Start des Spieles ein Fossil als Aktives Pokémon und keine "Echten" Basis-Pokémon spielen?

Die Ex-Delta Species-Spielanleitung sagt folgendes: "Zum einen muss jedes Deck ein Basis-Pokémon enthalten. Als ein Basis-Pokémon gelten nur Karten, bei denen links unter dem Bild das Wort "Basis" steht."

Klingt ja so, als würde man die Fossile nicht am Anfang spielen können, da man nur Basis-Pokémon spielen darf, was sie aber nicht sind.

Aber die Ex-Legend Maker-Anleitung sagt folgendes:
"Fossile können sehr stark sein, aber vergiss nicht ---- die Möglichkeit, neu zu ziehen, wenn du nur Fossile auf deiner Starthand hast, besteht nicht mehr."

Und wenn man nicht neu ziehen kann, muss man sie ja als Aktives Pokémon spielen können, oder? Was stimmt jetzt?

Und noch eine Frage: Wenn ich diese Karte spiele, die irgendwelche Effekte hat, wenn der Gegner (oder man selber) Trainer-Karten im Spiel hat, wie kann man da eigentlich Trainer-Karten im Spiel haben? Was zählt da? Unterstützer, Ausrüstungen und Stadien, oder? Zählen da auch Fossile?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2006, 17:35 von Glumanda. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fossile am Anfang
Man darf Fossile am Anfang spielen, also kein Mulligan mehr, jedoch muss man mindestens ein "echtes" Basis-Pokémon im Deck haben.

Und das Fossil zählt als Basis-Pokémon, wenn es im Spiel ist, steht ja auch so drauf.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fossile am Anfang
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 14:05 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste