Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #22 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #22 [Siegerehrung]
Um mal mit was blödem anzufangen:
Hier Klicken!
(09.12.2008, 12:14)Shiny Panferno schrieb: 3 Punkte = 4
6 Punkte = 6
2 Punkte = 7
Diese Punktevergabe konnte ich leider nicht mitzählen. Wer genau hinsieht, weiß warum. Und auch wegen sowas, ist es immer besser, die Vorgabe aus dem Thread einfach zu kopieren :-(
Für alle die, die Punkte bekommen hätten, tut es mir sehr Leid.
[Bild: 2e34f3p.jpg]
Und jetzt weiter mit den schönen Dingen und vor allem mit der

[Bild: 69699028zo7.png]

Herzlichen Glückwunsch an Chaosboy,
der dank seinem Sprite nun die High Challenge #23 austragen darf.

Wichtig sind für Ihn dann die Battle-Veranstalter-Regeln!
Sorgsam durchlesen!

Glückwunsch auch an die zwei anderen und für die anderen Teilnehmer,
die leider nur zum Treppchen rauf, anstatt von ihm runter schauen dürfen:
Viel Glück beim nächsten Mal, eure Sprites waren auch toll!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 19:55 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #22 [Siegerehrung]
oO Also das is ja mal voll unfair... Warum um alles in der Welt hat mein halbe Stunde Sprite einen Punkt mehr als PalkiaLegend, der dürfte eigentlich überhaupt keine haben... Ne also echt, kann mir mal jemand sagen was an dem so toll ist?! Ich find ich einfach hässlig, und falsch umgefärbt isser auch noch. Naja, findn jedenfalls zu hochplaziert oo

Und HZG an die Gewinner, sind echt super Sprites. Diesmal gefielen mir wirklich alle (außer meiner). Hoffen wir mal dass die Spriter des RBs sich immer weiter verbessern ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #22 [Siegerehrung]
lol, das war genau die Reihenfolge, die ich abgestimmt, na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! FREUT EUCH!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #22 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Eure Sprites waren wirklich super.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #22 [Siegerehrung]
HGW an Chaosoby und Nachti :>

Aber wieso hat Andrej 0Punkte?
Ich hab für seinen Sprite doch abgestimmt oO

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #22 [Siegerehrung]
(15.12.2008, 21:51)Coca_Cola schrieb: HGW an Chaosoby und Nachti :>

Aber wieso hat Andrej 0Punkte?
Ich hab für seinen Sprite doch abgestimmt oO

Da hast du recht...
Also die gute Nachricht, bei den Platzierungen oben ist nichts falsch verzettelt wurden von mir, die stimmen.
Aber ich habe jetzt 5 mal neugezählt und jedes mal ist im unteren Bereich eine andere Zahl... ich werd bekloppt, ich editiere, jetzt die zwei Punkte rein und wer will kann die Auszählung ja nochmal machen und mir sein Ergebnis schicken, bekomme ich von mehreren gleiche Ergebnisse wiess ich ja dann dass es richtig ist. Ansonsten setze ich mich erst morgen abend nochmal an die Auszählung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC #22 [Siegerehrung]
Och das war son dämlicher auftrag ich wusste einfach nich wohin mit diesn doofn bisaknosp und dan wurde daraus n fleckn busg bunny -.-
Gratu an Chaosboy deiner hat mich iwi an was grichisches errinert...Weiß auch nich O.o Ich fand ja den von Cola am besten ^^ Gäbe es hier einen Kreativpunkt hätte ihn wahrscheinlich Shiny Panferno gemacht ^^

Teddyursaring: Jetzt dacht ich schon an meinen Laptop krabblt was O.o achja nur sone frage wo hast du die schriften her..? wens hier nich herpasst per pn aber du nimmst sie ja immer für SB darm...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HC #22 [Siegerehrung]
O.O
39Punkte?
WOW
Also mein erste Battle wo ich aufs träppchen kahm und direkt 39Punkte
Mein Favo war Schafs Sprite der war iwo Lustig anzuschauen Gratulation an alle anderen Ihr wart alle eigentlich gut

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HC #22 [Siegerehrung]
Ich mochte auch Schafs Sprite, er sah zwar etwas merkwürdig aus, eben nicht Pokémonmäßig. Aber da die Schattierungen und alles meiner Meinung nach richtig gesetzt waren, hab ich ihm Punkte gegeben. ^^

Glückwunsch an die Gewinner! Big Grin

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste