Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #33 Siegerehrung
Beitrag: #1
vom - UB #33 Siegerehrung
So, hier ist die Auswertung eurer Sprites: ^_^

[Bild: siegerehrungze7.png]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^^
Somit darf Sunny Valentine den nächsten UB leiten.

Ich fand fast alle Sprites toll. rayquaza22 möchte ich nochmal Teddys Tutorial ans Herz legen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB #33 Siegerehrung
Uiuiui, ein Sieg, mit dem ich nicht gerechnet hab, weil ich nicht besonders viel Zeit hatte, an dem Sprite rumzubastlen. Wollte das Shading noch etwas verändern, doch wegen seltenem Besuch ging sich das nicht mehr aus. Schien euch aber doch gut genug gefallen zu haben, da bedanke ich mich doch recht schön (nices Gebugeschenk Big Grin ).

Gratz auch an die anderen Spriter, bei Colas Sprite gefiel mir der Farbübergang den den Bauchschuppen und den Rückenflossen, schön gemacht. Auch bei den meisten anderen sieht man, dass viel Mühe in den Sprites steckt und sie versucht haben, verschiedene Muster reinzuarbeiten bzw Körperteile in besonderen Farben herauszuheben, sowas zeugt von Kreativität und macht nen echten UB-Spriter aus. Gratz auch an eure Meisterwerke ^^

Um den UB werde ich mich morgen kümmern, also rechnet morgen abends mit der Anmeldung und dem Auftrag ^,~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB #33 Siegerehrung
herzlichen glückwunsch an alle die sehn toll aus
ich wußte das ich kein inferno kann XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB #33 Siegerehrung
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Die meisten Umfärbungen fand ich gut, meine dagegen war mir etwas "zu kreativ".

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB #33 Siegerehrung
Ich fand ja den von Nachtara90 so schön, der hätt auch super zu der zeit gepasst ^^ Für alle dies ncih erkennen bzw. alle ^^ Ich wollte ihn ne maske ausetztn ging dan aber etwas schief xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: UB #33 Siegerehrung
Juhu, wieder ein Platz auf dem Treppchen, diesmal mit Cola ^-^
HZG also an Sunny und Cola, die anderen Sprites waren aber auch alle super, so machen Umfärbebattle-Abstimmungen Spaß :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 17:35 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste