Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Char-Liste]Digimon: Die letzte Hoffnung
Beitrag: #1
vom - [Char-Liste]Digimon: Die letzte Hoffnung
So, hier werde ich die einzelnen Chars vorstellen.
~NPC~
Angemon
Typ: Digimon
Level: Champion
Typus: Serum
Attacke: Kraft des Lichtes, Engelsstab, Pfeil des Lichtes
Charakter: Hilfsbereit, Gutmütig, Weise
Biographie: Angemon war der frühere Digimon Partner von Takeru. Nachdem sie MaloMyotismon besiegten, kehrte Frieden in die Digiwelt und Angemon wurde die Rechte Hand des neuen Königs Leomon. Nach einem Vorfall mit dem sogenannten "Virusmon" war es keinem Menschen mehr möglich in die Digiwelt zu gelangen. Seit dem hat er seinen geliebten Partner Takeru nicht mehr gesehen.
[Bild: angemongif.gif]

~Spieler~
Aikado
Name: Ken'ichi Nakada
Alter: 16
Charakter: Lebensfroh, Energiegeladen, Freundlich
Biographie: Ken'ichi lebt in Shinjuku einem Außenbezirk von Tokyo. Er geht in die Oberschule, ist jedoch ein sehr schlechter Schüler, da er sich mehr Gedanken um Musik und Mädchen macht. Er ist insgeheim unsterblich in eine seiner Mitschülerinnen verknallt, traut sich jedoch nicht es ihr zu sagen. Er träumt sehr oft davon, aus seinem langweiligen Leben zu entfliehen, in die Welt, die in dem Buch beschrieben wird, welches sein Ur-Opa vor Jahren geschrieben hat. Seine Fliegerbrille hat er ebenfalls von seinem Ur-Opa geerbt, den er jedoch nicht mehr kannte, da dieser vor seiner Geburt starb (Er ist Takeru's Ur-Enkel).
Wappen/Zeichen: Hoffnung
Digivice Farbe: Blau
[Bild: Kenichi.gif][Bild: Digivice.gif]

Digimon
Name: DraGabumon
Typus: Datei
Art: Reptil
Level: Rookie
Attacke: Eisiges Feuer, GabuKralle
[Bild: DraGabumon.gif]

Legendary Phoenix
Name: Mike Falkian (Englisch ausgesprochen
Alter: 16
Character: Ruhig, aber entschlossen. Relativ gebildet, wenn es um physikalisches geht.
Biographie:
Mike Falkian wurde am 7.12.1992 in einer Kleinstadt in Deutschland geboren. sein Geburtsname Hain wurde am 4.3.2000 zu Falkian, da seine Mutter neu heiratete. Sein Vater hieß ab da Isaac Falkian. Mikes Kindheit verlief nicht gut. In der Gerundschule und auf dem weiterführenden Gymnasium war er ein einserschüler, wurde deswegen aber auch oft geärgert. Jetzt ist er in der 11. Klasse des Gymnasiums Wilhelm von Oranien Schule in seiner Geburtsstadt. Lange ist ihm nichts aufregendes mehr passiert und er fühlt sich miserabel. Mike hofft, das bald etwas geschieht.
Wappen: Intelligenz
-Digivice Farbe: Feuerrot
-Digimon + Beschreibung:

[Bild: Mike.gif][Bild: DigiviceMike.gif]


Digimon
RapidFlamemon (Mikes H-Spirit)
Typus: Serum
Art: Kanonier
Attacken: Flame Laser, Pyrofaust

[Bild: Rapidflamemon.gif]

SunnyValentine
-Name: Shina Amadare
-Alter: 17
-Charakter: ruhig, gelassen, kühl, unantastbar, bescheiden, distanziert
-Biographie: wuchs bei ihrer Mutter auf, ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Einzelkind, zurzeit Schülerin, Noten durchschnittlich.
-Wappen/Zeichen: Hilfsbereitschaft
-Digivice Farbe: schwarzrot

[Bild: Shina.gif][Bild: DigiviceShina.gif]

Digimon:
- Name: DemiDevimon
- Typus: Virus
- Level: Rookie
- Attacken: Giftpfeile, Geflüster

[Bild: DemiDevimon.gif]



Shai
Name: Tamaki Nekozawa
Alter: 17
Character: merkwürdig, schwer zu durchschauen, lächelt immer, ein wenig verpeilt, ausgeglichen, optimistisch, faul, freundlich
Biographie:
Tamaki konnte sich während der 17 Jahre seines Lebens durch seine meist freundliche Art viele Freunde machen und hat auch schulisch keine Probleme. Um genau zu sein ist sein Leben wunderbar. Vielleicht für den Jungen zu wunderbar, denn er hat bereits 2 Mal versucht von zu Hause verzurennen, weswegen seine Eltern bereits an sich selbst zweifeln. Warum er wegrennt ist ihm aber klar. Sein Leben ist ihm zu normal. Es passiert nie etwas unerwartetes. Ein perfektes Leben ist seiner Meinung nach nicht lebenswert.
Wappen/Zeichen: Optimismus [Ja, kein Bild, aber ich kriege nix hin, was mir gefällt o_o]
Digivice Farbe: Lila

[Bild: Tamaki.gif][Bild: DigiviceTamaki.gif]

Digimon:
Name: Dorumon
Typus: Datei
Art: Bestie
Level: Rookie
Attacken: Metall Canon

[Bild: Dorumon.gif]


Glumanda123

Name: Tom
Alter: 17 Jahre alt
Charakter: Mutig, Hilfsbereit und nett
Biographie:Er lebt in einer Stadt mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester, in der Schule hat er viele gute Freunde. Sein grösster Wunsch ist eimal ein Abenteuer zu erleben.
Wappen: Heilung

[Bild: Tom.gif][Bild: DigiviceTom.gif]

Digimon
Name: Heilmon
Typus: Serum
Art: Heiler
Level: Rookie
Attaken:Heilige Heilung, Lichtstrahl und Lichtschild

[Bild: Heilmon.gif]

Charmeleon EX

Name: Kyrel Chikun
Alter: 15
Character:Mutig, Freundlich, etwas emotional.
Biographie: Lebt schon immer auf dem Land, besucht keine Schule, da ihre Eltern arm sind. Sie hilft deshalb oft bei ihren Nachbarn um Geld zu verdienen.
Sie hofft später ein Mal den Nordpol besuchen zu können.
Wappen: Glück
Digivice: Aussen Grau, Innen Grünblau

Digimon: HolyDracomon
Typus: Serum
Art: Dragon's Roar (Kategorie)
Level: Rookie
Attaken: Petit Breath, Leuchtende Bombe

~Gegner~

Name: Virusmon
Typus: Virus
Art: Bösartige Seele
Level: Ultra
Attacke: Alles auslöschen, Todes Nebel
Biographie: Virusmon hat sich aus den Überbleibseln von MaloMyotismon gebildet und kam aus der Zone der Dunkelheit. Es versuchte die Digiwelt zu zerstören, wurde aber von Leomon und Angemon besiegt. Aber ist es wirklich besiegt....?
[Bild: umon.gif]


So das war's ersma!
Schickt mir eure Charbeschreibungen per PN. Wenn ihr kein Bild habt, beschreibt mir euren Char ganz genau, ich werde ihn dann für euch zeichnen.
Ihr braucht:
-Name
-Alter
-Character
-Biographie
-Wappen/Zeichen (Falls schon vorhanden, sag ich bescheid, ihr könnt euch auch neue ausdenken)
-Digivice Farbe (Falls schon vorhanden, sag ich bescheid)
-Digimon + Beschreibung (Rookie Level)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 21:45 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste