Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Digimon: Die letzte Hoffnung
Beitrag: #1
vom - [Vorstellung] Digimon: Die letzte Hoffnung
Hi!
Da ich ein RIESEN Digimon Fan bin, dachte ich, ich frag mal an ob jemand Bock auf ein Digimon RPG hat.

Story
**Die Geschichte ist eine Fortsetzung von Digimon 02**
Es sind nun zehn Jahre vergangen, seitdem sich das letzte mal Menschen in die Digiwelt begaben. Leomon, ein guter Freund der legendären Digiritter, wurde nach dem Wiederaufbau der Digiwelt zum König gewählt. Er sollte alle Digimon mit Hilfe seines Mutes und der Weiheit und Güte des heiligen Engels Angemon schützen.

Langsam schleppte sich der neue König der Digiwelt, Leomon, in sein Schloss, welches nach dem Sieg gegen MaloMyotismon, in der Spielzeug Stadt errichtet wurde. Leomon war schwer verletzt und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Kurz vor dem Thronsaal brach er zusammen und sein Körper wurde von D-Codes umgeben. Binnen Sekunden verwandelte sich sein Körper in ein Digi-Ei und verschwand im Himmel. Angemon, der schnell in den Thronsaal eilte, konnte gerade noch sehen, wie das Ei im Himmel verschwand. Nachdenklich und voller Trauer ging Angemon zum heiligen Schrein. Dem Schrein in dem sich die Digivices der Digiritter befanden. Auch das Digivice seines geliebten Partners Takeru. Lange hatte Angemon ihn nicht mehr gesehen.... . Seit jenem Schicksalhaften Tag. Dem Tag als Virusmon das Schloss und zwei der Digivices zerstörte. Es waren die Divices von Taichi und Daisuke. Sie verschwanden mit dem Tod Virusmons, welches nur durch die vereinte Kraft von Angemon und Leomon besiegt werden konnte. Erst als Angemon über all das nachdachte viel ihm wieder der Tod Leomons ein, den er Minuten zuvor selbst miterlebte. Nun viel ihm auch ein, wieso er an diesen Ort gekommen war. An diesen Ort kam er immer wenn er über etwas nachdenken musste. All diese Dinge die passierten konnten kein Zufall sein. Es musste einen Grund dafür geben. Er war sich sicher, dass es mit dem Auftreten von Virusmon und dem verschwinden der beides Digivices zu tun hatte. Voller Wut und Trauer ließ Angemon seiner Energie freien lauf. Alle 12 restlichen Digivices begannen zu leuchten und formten zusammen einen riesegen Ball aus reinem Licht. Durch diese unglaubliche Energie öffnete sich ein Portal in die reale Welt. Zusammen mit einer Nachricht schickte Angemon die 12 Digivices an 12 auserwählte Kinder in die reale Welt. Sie sollten die letzte Hoffnung sein.

Regeln
-Es können maximal 12 Spieler(Digiritter) dabei sein. Wenn's am Anfang weniger sind, können Leute zwischendurch miteinsteigen bis es 12 sind (Später können's vielleicht auch mehr werden.)
-Es können bis zu maximal 5 Digimon mitspielen, die die Gruppe begleiten(Nicht die Partner)
-Es gibt 2 Arten von Digirittern:
1. Digiritter mit Partner
2. Digiritter die selbst Digitieren(alá Frontier)

Digivice
So werden die Digivices aussehen:
[Bild: Digivice.gif]

Das war's erstmal! Hoffe jemand hat Interesse.

Dabei sind:
-Aikado
-Eddy
-Legendary Phoenix
-Palkia Legend
-Smogarbok
-GLumanda123
-CharmeleonEx
-SunnyValentine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 16:36 von Phoenix. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Digimon: Die letzte Hoffnung
Ich finde Digimon nicht schlecht. Könnt Intresse zeigen.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Digimon: Die letzte Hoffnung
Digimon koennten sie viel beruhmter machen wenn sie mehr hoffnung hineinsetzen oder kartenspiele machen


Das hat in keinster Weise etwas mit dem RPG zutun und gehört hier nicht hin, guck bitte vorher genau, in welcher Area sich das Topic befindet.
>>> Phoenix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2008, 19:01 von Phoenix. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Digimon: Die letzte Hoffnung
Würde mich auch interessieren, mache wahrscheinlich mit! ^_^
Darf man seinen Partner aus allen Digimon wählen?
@Schilltok007: Das hat herzlich wenig mit dem Thread zu tun.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2008, 15:48 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Digimon: Die letzte Hoffnung
Danke Schilltok für den Spam -_-

@Eddy: Okay cool Big Grin
Ja kannst du, es muss aber eines auf dem Rookie Level sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2008, 14:42 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Digimon: Die letzte Hoffnung
Digimon ist kult, hab das früher immer geguckt *gerade in alten Zeiten schwelg* btw. wär dabei, mal schauen, wie sich das entwickelt =)

Hab sogar noch ne Frage. Bei dem digitieren alà Frontier, kann man sich da ein Digmon ausdenken? oder soll man sich eines aussuchen?. Btw. k.a, ob du das schon hast, nur gibt es H- und B-Spirits?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2008, 17:06 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Digimon: Die letzte Hoffnung
Ok, hab mich entschieden , und bin dabei!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Digimon: Die letzte Hoffnung
Ich würde auch ganz gerne mitmachen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Digimon: Die letzte Hoffnung
Ich bin auch ein fan von Digimon ich mache auch mit

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Digimon: Die letzte Hoffnung
Toll ^__^

Ich mach hundert-pro mit!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste