Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP8: Platinum
Beitrag: #1
vom - DP8: Platinum
Das nächste SET im Pokemon TCG trägt passend zu dem bald in Amerika erscheinenden Spiel. Laut Pokebeach soll Platinum sich umgehend mit Pokemon wie Shaymin oder Giratina aus ,,Giratina and the Sky Warrior ´´befassen. Soll heißen das: Shaymin Lv.x,Giratina Lv.x,und Shymin Lv.x Sky-Forme mit dabei sein werden.Ich informier euch rechtzeitig wenn neue Infos kommen!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DP8: Platinum
Das find ich cool,woher hast du die Infos:Quelle

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DP8: Platinum
Quelle ist Pokebeach, sagt er doch im Text.

Ich meine vor Kurzem hier im Forum gelesen zu haben, dass das nächste (japanische?) Set die Arenaleiter aus D/P aufgreifen soll. Kommen die Arenaleiter in DP8 oder ist das erst die Serie danach?

Edit: Hab grad noch mal nachgeguckt, Bonds to the End of Time meinte ich. Ist das dann das Set das danach kommt, sofern unsere genauso aufgeteilt sind wie die japanischen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 20:07 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DP8: Platinum
Pokebeach.com
Nein. Soweit ich verstanden hab , soll sich alles um Plantium drehen. Das ist so ähnlich wie bei Rubin/Saphir, Ex Smaragd, Feuerrot/blattgrün, und DP1.
Warscheinlich heißt es dann DPt 1.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 20:08 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DP8: Platinum
(09.12.2008, 20:05)GoldenerPhoenix schrieb: Quelle ist Pokebeach, sagt er doch im Text.
Oh,das hab ich wahrscheinlich überlesen,sry>.<
_____________________________________________________________
Und was soll das "t" nach DP heißen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DP8: Platinum
hm komisch ich dachte eigentlich das shaymin lv x in einer anderen serie ist wie giratina lv x und shaymin sky lv x

so wie ich das sehe ist shaymin lv x bei IFDS
und giratina lv x und shaymin lv x sky bei galactics conquest....

[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DP8: Platinum
(09.12.2008, 23:04)saoyouri schrieb: so wie ich das sehe ist shaymin lv x bei IFDS
und giratina lv x und shaymin lv x sky bei galactics conquest....

Ja, und da Shaymin in der westlichen Welt noch gar nicht offiziell veröffentlicht wurde, hat man auch die entsprechenden Karten aus IFDS entfernt (sie sind somit nicht im amerikanischen Äquivalent "Stormfront" zu finden) und sie ins nächste Set, "Platinum", geschoben, damit das Release im TCG mehr oder weniger mit der Veröffentlichung des Filmes (in Amerika) zusammenfällt!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste