Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimmste Pokedex-Einträge
Beitrag: #1
vom - Schlimmste Pokedex-Einträge
Naja der titel sagts ja schon bitte das pokemon (is ja wichtig xD) Die Edition, es sind ja alle erlaubt, und was ihr so sclimm findet dazuschreiben. Auf das bin ich gestern gekommen als ich ein paar zimlich unpassende entdeckt hab O.o Ihr könnt natürlich auch mehr schreiben. Bild ist freiwillig ^^

Pokemon:
Edition:
Eintrag:
Doof ist:


Pokemon: Papinella 267
Edition: Nintendo ds/Diamant
Eintrag: Es besitzt ein aggressives Wesen. Es sticht seinen Rüssel in seine Beute und saugt sie aus.
Doof ist: Papinella soll blutrünstig sein? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Laut eintrag ist es ja gefährlicher als Bibor O.o Und wer rennt schon weg wen man so ein niedliches papinella sieht o.o

Pokemon: karpador 129 ^^
Edition: Diamant
Eintrag: Man sagt, es sei das schwächste PKMN der Welt. Niemand weiß, wie es bisher überleben konnte.
Doof ist: Das is schonmal falsch. Ist doch wohl sehr bekannt das es nur überleben kann, weil es sich zu einem Garados weiterentwickelt! O.o!!! Abgesehn davon das die so häufig vorkommen -.- (Leider *seufz*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 12:25 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schlimmste Pokedex-Einträge
Pokemon:Togekiss
Edition:diamand
Eintrag:Es zeigt sich niemals dort, wo es Streitigkeiten gibt. In letzter Zeit wurde es nur selten gesehen.
Doof ist:heißt das , dass überall nur streit herrscht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schlimmste Pokedex-Einträge
(08.12.2008, 15:16)timmie96 schrieb: Pokemon:Togekiss
Edition:diamand
Eintrag:Es zeigt sich niemals dort, wo es Streitigkeiten gibt. In letzter Zeit wurde es nur selten gesehen.
Doof ist:heißt das , dass überall nur streit herrscht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013, 00:04 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schlimmste Pokedex-Einträge
Gar nciht gewusst das ich den mal eröffnet habe oO"

Pokemon: Spoink
Edition: In vielen
Eintrag: Es hüpft beständig umher, wobei es seinen Schweif als Feder verwendet. Nur so bleibt sein Herz aktiv.
Noch einer: Offensichtlich stirbt es, wenn es nicht mehr umherspringt. Es trägt eine Perle von PERLU auf seinem Kopf.
Doof ist: Muss ich wohl nicht sagen, das ist wiederlich.. Wie schläft es denn bitte ._.""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schlimmste Pokedex-Einträge
Pokemon:Flegmon
Edition:Kristall
Eintrag:Es ist stets geistig abwesend. Daher reagiert es nicht, wenn es in seine leckere Rute gebissen wird.
Doof ist: Seine leckere Rute? Hallo? Muss man umbedingt darauf hinweisen, dass Team Rocket alles richtig macht wenn sie Flegmonruten verkaufen?

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schlimmste Pokedex-Einträge
Pokemon: Ultrigaria 70
Edition: SoulSilver
Eintrag: "Wenn die Beute nicht in sein Maul passt, zerstückelt es sie und frisst jeden Krümel."
Doof ist: Zerstückeln von Beute klingt schon ein wenig brutal.

Pokemon: Traunfugil 200
Edition: SoulSilver
Eintrag: "Es liebt, Menschen zu beißen und sie an den Haaren zu ziehen, nur um ihre Reaktionen zu sehen."
Doof ist: Auch wenn es wohl nur Spaß daran hat, Leute zu ärgern klingt der spezifische Eintrag ja schon fast nach Menschenversuchen. Big Grin

Pokemon: Flegmon 79
Edition: SoulSilver
Eintrag: "Süßer Saft ist auf seiner Rute. Obwohl sie nicht nahrhaft ist, macht es Spaß, darauf zu kauen."
Doof ist: Es macht Spaß auf (lebenden) Sachen zu kauen? Na dann.

Pokemon: Zwirrlicht 355
Edition: SoulSilver
Eintrag: "Man sagt, es suche sich unartige Kinder und verschleppe sie nachts an einen unbekannten Ort."
Doof ist: Naja, im Prinzip wie beim Struwwelpeter - den Kindern drohen, dass sie, wenn sie unartig sind, bestraft werden. Und das nicht gerade sanft.

Pokemon: Kramshef 430
Edition: SoulSilver
Eintrag: "KRAMSHEF kennt kein Erbarmen. Einem untergebenen KRAMURX wird es niemals einen Fehler verzeihen."
Doof ist: Gnadenloser Diktator oder so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013, 01:12 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schlimmste Pokedex-Einträge
Pokemon: Barschwa
Edition: Platin
Eintrag: "Ein schäbiges, ja sogar hässliches Pokémon. Dafür ist es abgehärtet und überlebt mit wenig Wasser."
Doof ist: es klingt halt einfach fies :o

Pokemon: Barschwa (again XD)
Edition: SoulSilver
Eintrag: Das schäbigste Pokémon von allen. Es lebt auf dem Grund von Flüssen, wo viele Wasserpflanzen wachsen.
Doof ist: s.o.

Pokemon: Tragosso
Edition: Silber
Eintrag: "Es trägt immer den Schädel seiner verstorbenen Mutter. Darum weiß niemand, wie sein Gesicht aussieht."
Doof ist: direkt doof find ich daran nix, aber es klingt schon ein bisschen makaber :P

Pokemon: Hypno
Edition: Feuerrot
Eintrag: "Es trägt ein Pendel. Man berichtet von einem Vorfall, bei dem es ein Kind mitnahm, das es zuvor hypnotisierte."
Doof ist: seit ich auf YT mal Hypnos Wiegenlied gehört habe, hängt ein komischer Schatten über diesem Eintrag :x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schlimmste Pokedex-Einträge
Pokemon: Banette 354
Edition: D/P/Pt
Eintrag: Dieses PKMN war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
Doof ist: Ich will nicht wissen, was Banette dann mit ihm anstellt..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schlimmste Pokedex-Einträge
Pokemon: Kikugi 420
Edition: D
Eintrag: Das kleine Bällchen enthält alles, was es für die Entwicklung braucht. Es ist süß und lecker.

Edition: ET/S/W/S2/W2
Eintrag: Der kleine Ball ist nicht nur voller Nährstoffe, sondern auch [noch] schmackhaft. STARALILI pickt oft danach.
Doof ist: da fragt man sich wann das andere Obst für den Obstsalat kommt, ich will keine Früchte essen, die mich anschauen.
[/quote]

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schlimmste Pokedex-Einträge
Pokémon: Flampion
Edition: Pokémon Weiß
Eintrag: Früher nutzte man die heißen Ausscheidungen von Flampion, um sich den Körper zu wärmen.
Doof ist: Kein Kommentar.


Pokémon: Parasek 47
Edition: zB Gelb und Stadium
Eintrag: Der Pilz auf dem Rücken entzieht dem Wirts-Pokémon Energie. Er hat die Kontrolle über das Pokémon.
Zweiter: PARASEK wird vom Pilz auf seinem Rücken kontrolliert. Die Sporen des Pilzes werden zur Herstellung von Medizin verwendet.
Doof ist: Das Pokémon ist anscheinend innerlich tot und wird nur mehr kontrolliert. Von Paras selbst ist nicht mehr viel übrig und es ist das Schicksal des armen! Außerdem hat es weiße, leere Augen als Entwicklung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013, 19:14 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste