Umfrage: Hat sich euer DS schon mal aufgehengt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
75.00%
9 75.00%
NeiN
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS kaputt oder liegts am Spiel
Beitrag: #1
vom - DS kaputt oder liegts am Spiel
???Also ich hab jz nach langer zeit wieder pokemon gespielt, und das letzte mal habe ich ranger2 gespielt und dann hat er sich einfach aufgehengt oder wie ich das letzte mal beim artz war und die warte zeit mit perl verspielt habe aber dann wurde ich aufgerufen habe ihn zugemacht und nacher hatte sich das spiel aufgehengt und jz hätte ich die frrage ob das bei euch auch schon mal war oder ob das jz wirklich schliimm ist und was ich dagegen tun soll und ob es am ds oder am spiel liegt aber gleich bei zwei unterschiedlichen?
Ich hoffe ihr könt mir helfen???
DANKE SChon mal in voRRaus
Muh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008, 18:59 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: DS kaputt oder liegts am Spiel
Also... ich würd da die klassische *fest draufhaun bis put* Mehtode nehmen O.o
naja er hat gaaanz sicher einen Wackler... Kann sein das ihn mal runtergeschmissen hast?
Das etwas lose ist... und man dan bescheuert ankommt kann er sich aufhängen...

(ganz blöd wen grad ein Ufo in acww auftaucht... *grumml*)

Dagegen tun würde ich nix. Du hast ja noch nen andren, oder? Dan nimmst du den kaputtn als ersatz und spielst mit den anderen. versteh eh nich wofür man mehrere braucht O.o

Übrigens: Es gibt hier einen hilfethread

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
Pika  vom - RE: DS kaputt oder liegts am Spiel
ja ich werd einfach noch warten bis er sich nochmal aufhengt dann werd ich zu meinen alten wechseln aber auf dauer ist das keine lösung



YaaaWh da bin ich erst später draufgekommen das es ein HILfe-Thread gibt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 21:05 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: DS kaputt oder liegts am Spiel
Du hättest ja wenigstens die foren regln lesn können dan wüsstest du das Doppelposts verboten sind O.o Und spamm auch. Spam= Sinnloser beitrag. Es gibt da rechts unten bei einem beitrag da steht ändern. Dan kannst du ihn editieren.

Ich wieß nich was du hast du weißt ja das mein ds noch bescheuerter aussieht als deine bin aber auch mit 1 glücklich O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: DS kaputt oder liegts am Spiel
aber ich beklebe meinen Ds auch nicht mit solchen sinnlosen sachen die was auch noch grässlich aussehen und nicht gerade gut haltet

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: DS kaputt oder liegts am Spiel
Bitte Löschen (thread)

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: DS kaputt oder liegts am Spiel
Warum löschen? Hier wird nix gelöscht, es sei denn, es verstößt drastisch gegen die Regeln oo. Aber schließen kann ich's natürlich gern, wenn du unbedingt drauf bestehst.

~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste