Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Der Altador-Cup
Beitrag: #1
vom - [Neopets] Der Altador-Cup
Hi [name]! (hihi)

Der Altador-Cup hat ja vorgestern angefangen, macht ihr da mit? Für welches Land spielt ihr?

Also ich spiele für das Feenland und muss derzeit gegen die Mysterium-Insel spielen =)
War so am schwanken zwischen Maraqua und Feenland, hab mich dann aber für die Feen entschieden xD...

Was für Scores hattet ihr schon? Ich bin immer zu faul zum Spielen... hab ein 2:1 abgeschickt xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Neopets] Der Altador-Cup
Ehrlich gesagt, hatte ich mir das zwar alles durchgelesen, mich aber dagegen entschieden. Hatte erst überlegt, mitzumachen. Aber irgendwie kam dann doch das "och nöööööö". Bei einigen meiner normalen spiele kriege ich schon Wutanfälle, dann muß ich es damit nicht auch noch provozieren.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Neopets] Der Altador-Cup
Uh, oh, der tolle Namenscode! Oo

Ich hab mich für das Maraqua-Team entschieden und hab auch schon gestern versucht, zu spielen (gegen Meridell, glaub ich). Ist aber fürchterlich daneben gegangen, ich hab einfach kein Talent für das Spiel... ^^".

Wenns um was Wichtiges gehen würde und ich genug Zeit hätte, würd ich vielleicht ein bisschen üben, aber so, wie's bei mir momentan aussieht, werd ich's wohl noch ein paarmal versuchen und dann lassen, wenn es nicht klappt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Neopets] Der Altador-Cup
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2006, 17:12 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Neopets] Der Altador-Cup
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:23 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Neopets] Der Altador-Cup
Little schrieb:Hi [name]! (hihi)

Was? Ich habe mir zwar auch etwas überwinden wollen, habs aber dann gelassen. Vermutlich hätte ich für Sakhmet (kann man das überhaupt?) gespielt....

EDIT: Hab gerade für die verlorene Wüste einen sieg geholt (3:1) ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2006, 13:27 von Professor Psycho. )
[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:  [Neopets] Der Altador-Cup
GoldenerPhoenix schrieb:Uh, oh, der tolle Namenscode! Oo

Was meint ihr denn damit?????

Naja, auch togal. Ich rege mich schon immer über das Tyrannia Minigolf auf. Da muß ich mir den Cup echt nicht antun.

Ich finde es aber toll, dass einige von euch auch Neopets spielen. Dann kann man sich zumindest auch mal austauschen und sich gegenseitig mit Infos versorgen.

Daher ganz liebe Neopets-Knuffel Grüße an alle Neopets-Gamer! knuddel

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Neopets] Der Altador-Cup
Was ich mit dem "Namenscode" meine? Geh mal in den Testthread in der Mod/Admin-Area! Wink

Um mal etwas die Spannung zu nehmen: Das Ding funktioniert so, dass es immer den Namen der Person anzeigt, die es gerade liest! XD

@ topic:
Hab's eben noch mal versucht, ich komm mit der Steuerung einfach nich klar. Immer wenn ich aufs Tor schießen will klick ich aus Versehen neben das Fenster anstatt ins Fenster. Dann minimiert sich das Fenster und bis ichs wieder geöffnet hab, ist der Ball schon fast bei mir im Tor drin...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Neopets] Der Altador-Cup
Die erste Runde ist jetzt vorbei und meine Mannschaft ist schon raus...menno...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Neopets] Der Altador-Cup
mY sis schafft immer nur 2:2 oder 1:1
meintest du mich mit Andrej????
ich hab mich Maraqua und my sis is glaub ich Merridell oder so....

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste