Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Beitrag: #41
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Chee schrieb:
Nerymon schrieb:Also ich mag ja gerade diesen femininen Look der meisten Visu-Bands.
Das ist nun mal genau das, wass ich "sexy" und "schick" finde, auch wenn einige dann kopfschüttelnd daneben stehen und denken, was hat denn die nur für einen verdrehten Geschmack, lol.

Hehe, ich glaube, die machen sich ehr darüber Gedanken, wie ein ehr feminin aussehender Typi überhaupt jemanden "abkriegen" kann und überlegen nach dem Bild ernsthaft, sowas mal bei sich auszuprobieren. lach2 (ist ja der "letzte Schrei" und wenns gut ankommt... xD)
Jaaa, das wird's wohl sein, aus der Sichtweise hab ich das noch gar nich betrachtet XD.

Und weil's so schön is, noch mal was von Diru =P

gA ^^ Shinya schaut als würd's ihm nich schmecken....kein Wunder, ich hab's schließlich gekocht und als Geschenk an Diru gesendet *hust*
[Bild: 241jc6c.jpg]

Waii, Toto spielt mit Shinya ^^ sonst is doch Toto immer der, der Shinya gerne ärgert...naja, was sich neckt das liebt sich ^^
[Bild: 241jcm1.jpg]

Uiii, die fahren mit dem Bus irgendwo hin, ich will mit ^^
[Bild: 241jeb4.jpg]

Was das werden soll weiß ich nich, vllt. überlegt er gerade, wie viel Pfandgeld er für die Falsche abstauben kann ^^...aber vllt. riecht die Flasche auch nur komisch, eventl. hatte der, der ihm die Flasche gegeben hat ja Schweißhände xD
[Bild: 241jei9.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 12:16 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
hm,

die Pics sind übrigens super. Ich hätte als Junge z.b auch kein problem damit, so rumzulaufen, da ich den femininen Style auch sehr cool finde.
Und deswegen auch ein Respekt an alle, die sie in irgendeiner hinsicht wie visus anziehen und sich nicht unterkriegen lassen, denn vergesst nicht, man sollte zu dem stehen was man selbst auch vertritt!
Respekt auch an die J-Music-Künstler, die hartnäckig ihren Stil durchgeführt und verfolgt haben. Das Ergebnis lässt sich sehen! Die Fangemeinde wird immer größer.

Wie Nery-Chan immer sagt: Hört mehr J-Mucke, denn sie ist WUNDERBAR
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 12:37 von Raiden. )
J-Music 4evaaaaaaaaah und immer schön J-Mucke hööörn^^

Grüßeli an pinkspiderx und an nery-chan *knuff
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Raiden hat Recht, cih mag den Visu stil auch sehr gerne.
Sie sehen damit einfach gut aus, und punkt.
Das ist einfach so!
Die Bilder find cih klassö!!
Ich ahb sie mir alle abgespeichert XD

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Raiden schrieb:hm,

die Pics sind übrigens super. Ich hätte als Junge z.b auch kein problem damit, so rumzulaufen, da ich den femininen Style auch sehr cool finde.
Und deswegen auch ein Respekt an alle, die sie in irgendeiner hinsicht wie visus anziehen und sich nicht unterkriegen lassen, denn vergesst nicht, man sollte zu dem stehen was man selbst auch vertritt!
Respekt auch an die J-Music-Künstler, die hartnäckig ihren Stil durchgeführt und verfolgt haben. Das Ergebnis lässt sich sehen! Die Fangemeinde wird immer größer.

Wie Nery-Chan immer sagt: Hört mehr J-Mucke, denn sie ist WUNDERBAR
Jaaaa....deine Meinung gefällt mir, du teilst genau meine Ansichtsweise der Dinge XD.

Ich lad nachher btw. noch mehr Piccus ab, wenn ich mehr Zeit hab ^^

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
ich hoffe du hast zeit XD
Ich glaube wir können uns das schlecht vorstellen weil wir keien jungen sind, aber wenn man mich so fragen würde hätte ich als junge kein problem damit, besser als it ner hose die mir in den kniekehlen hängt XD

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Domin schrieb:ich hoffe du hast zeit XD
Ich glaube wir können uns das schlecht vorstellen weil wir keien jungen sind, aber wenn man mich so fragen würde hätte ich als junge kein problem damit, besser als it ner hose die mir in den kniekehlen hängt XD


Ich denke schon, dass viele Jungs damit ein Problem hätten, da die Visual-kei-Szene in Europa nicht so akzeptiert wird, wie die "normale" Hip-Hop-Szene. Es ist einfach nicht Mode. ^^ Dann hat man auch Angst, dass andere einen nicht akzeptieren u.s.w.... bei Hip-Hop ist das schon ein wenig anders, würde aber diese Szene große Akzeptanz haben, hätten sicher einige den Mut, das auch auszuleben. Ich selbst... nunja... will so bleiben wie ich bin, also ehr unauffällig gekleidet, mag es nicht, immer im Mittelpunkt zu stehen, obwohl ich eigentlich keine Probleme habe, wenn es "mal" ist... ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 13:46 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
eben das mein ich, die jungs hier trauen sich einfach nicht weil hier anders damit umgegangen wird als in japan o.O
Was cih total bescheuert finde, man muss sich sehr oft anpassen wenn man dazu gehören will, das wird meiner Meinung nach immer schlimmer TT.TT
Ich hab auch öfters Probleme weil cih so bin wie cih bin was ich ehrlich gesagt total bescheuert finde, deswegen werde ich mich aber nicht ändern X3
Andere sind da villeicht nicht so, und passen sich eben an, und cih bin ja auch kein junge ^^°

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Ich hab noch was Süßes von Toto und Die ^^

Totooo am futtern, sieht lecker aus ^^
[Bild: 2427apy.jpg]

Die total sexy *-*
[Bild: 2427b88.jpg]

Die am pennen ^^
[Bild: 2427bt4.jpg]

Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Zitat:Das sind bei weitem nicht alle, sondern nur einige Bands die in sich in der Visual-Kei-Szene befinden. es gibt auch durchaus "normal" gekleidete Musiker. Ehrlich gesagt finde ich aber dieses schminken und kostümieren, dass man wie eine Frau sehr ähnelt, nicht halb so albern, als wenn da welche mit XXL-Klamotten und riesigen Mützen auf der Bühne rumhüpfen und immer wieder betonen, dass sie "harte Jungs" sind und ganz nebenbei die ganze Hip-Hop-Szene in den Dreck ziehen. (--> Aggro!)

Die sehn aber dennoch mehr nach Kerl aus als die J Stars X3 unter anderem wenn interessieren diese Spaggen Hip Hopper Löl lach

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Ridley schrieb:Die sehn aber dennoch mehr nach Kerl aus als die J Stars X3 unter anderem wenn interessieren diese Spaggen Hip Hopper Löl lach

Klar sehen die nach "Kerl" aus, sind ja "harte" Jungs. Wink


[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste