Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
realspritisierer
Beitrag: #11
vom - RE: realspritisierer
Nja, dann Versuch doch mal den hier? k.a, ob der schwerer ist...

[Bild: 255q8tf.png]

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: realspritisierer
ne eig geht der

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: realspritisierer
@Turtok:
-Keine Doppelposts!
-Sei freundlich!


Ich kriege Beschwerden von Usern, dass Du Dich dauernd im Ton vergreifst. Du wurdest schon mehrmals gebeten, einen freundlicheren Ton zu benutzen.

(05.12.2008, 17:39)Turtok schrieb: ey sorry aber dein sprite sieht scheiße aus.
Sowas fällt unter eine Beleidigung. Da kannst Du einfach sagen, "ich konnte den nicht zeichnen, weil ..."

(05.12.2008, 15:44)Turtok schrieb: und falls du meckerst machs doch selber.
Was soll diese patzige Art? Wer würde denn hier meckern? Die Leute geben Dir einen Auftrag, und wenn Du den gemacht hast, sagen sie dir schon, ob er ihnen gefällt, oder nicht. Und bedanken werden sie sich im normalfall auch.
Hier wird keiner zu deinem Werk sagen "das sieht scheiße aus", sowas würde ich nur von Dir erwarten.

Also tu etwas an Deiner Wortwahl, sonst weiss ich nicht, wie lange wir Dich noch hier behalten... :|

~147~

PS: Du brauchst Dich nciht über halloptik aufzuregen, wenn du selber rumspammst! "ne eig geht der" - zu schreiben, ist völlig überflüssig!

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: realspritisierer
erstmal hättste mir ne pn schicken können und nicht diesen threat versauen müsse. und doppelposts gehn gar net das geht immer in den vohrigen post mit rein. und lass mich doch mit dem ton, wenns dich stört musst es ja nich lesen. ausser dem gibs ne nützlich funktion die ignorieren heißt. und eig hat sich nur einer bei dir beschwert, und das ist schon laaange her. und ok wenn du willst lösch ich daS: ABERT ANSTAT ZU MECKERN KÖNTEST DU ZUM BEISPIEL EINIGE THREATS ENTFERNEN DIE KEINER BRAUCHT:
ok dann mach ich ma was du gesagt hast dratini

mfg turtok

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: realspritisierer
Wenn Du es so willst...
(05.12.2008, 20:55)Turtok schrieb: erstmal hättste mir ne pn schicken können und nicht diesen threat versauen müsse.
1. Deinen Thread versaust Du Dir selber mit deiner Art.
2. Ich habe es EXTRA in deinen Thread geschrieben, damit jeder sieht dass wir (das RB-Team) Dein Verhalten nicht dulden. Außerdem hat ne PN den selben Effekt, nämlich wahrscheinlich mal wieder gar keinen.

(05.12.2008, 20:55)Turtok schrieb: und doppelposts gehn gar net das geht immer in den vohrigen post mit rein.
Aber Du hast sie gemacht, das reicht. Da interessiert es nciht, was das Forum macht.

(05.12.2008, 20:55)Turtok schrieb: und lass mich doch mit dem ton, wenns dich stört musst es ja nich lesen.
Doch, ich muss es leider lesen, so wie viele andere auch.

(05.12.2008, 20:55)Turtok schrieb: ausser dem gibs ne nützlich funktion die ignorieren heißt.
Was meinst Du, wo das hinführt, wenn Moderatoren anfangen User zu ignorieren??? xd

(05.12.2008, 20:55)Turtok schrieb: und eig hat sich nur einer bei dir beschwert, und das ist schon laaange her.
Nicht wiklich, heute um 17:30 Uhr würde ich nicht grade "lange her" nennen... Und woher willst Du wissen, wieviele Leute sich bei mir beschwert haben? Rolleyes

(05.12.2008, 20:55)Turtok schrieb: und ok wenn du willst lösch ich daS: ABERT ANSTAT ZU MECKERN KÖNTEST DU ZUM BEISPIEL EINIGE THREATS ENTFERNEN DIE KEINER BRAUCHT:
z.B. ... ??? Wenn ich es für nötig erachte, lösch ich schon, keine Sorge.

Benimm Dich einfach, wie alle anderen auch, sei freundlich zu den anderen und wir werden alle glücklich...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: realspritisierer
also erstma isses kackfrech das so ein möchtegern moderator keine krittik annehmen kann. und was du für richtig hältst interressiert keinen, du machst es einfach. du musst nicht unbedingt sagen was was du machst oder nicht machst. das zeigt ma wieder eine art der frechheit. weil so ein möchtegern mod mal wieder sine macht zeigen will. nein weißt du was, sperr das thema doch einfach. *das is ja dir übelassen(und dann kommt wieder so ein kommentar.) der kanns einfach nicht lassen. morgen werd ich mich hier abmelden und alle meine beiträge löschen. oder weil du ja so cool bist kanstes selber machen. du hast kein plan von mod ey. hau rein

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: realspritisierer
Ich lach mich tot, du bist ja ein lustiger kleiner ... (darf ich nicht sagen, könnte als Beleidigung aufgefasst werden, wenn man keinen Verstand hat).

Ich fasse mal kurz zusammen, keiner deiner Post, den ich bis jetzt gelesen habe, konnte ohne eine Beleidigung auskommen. Du packst mit Absicht mehrer Posts hintereinander, weil du keine Lust hast den Button "ändern" zu benutzen. Deine Kritiken fallen eigentlich immer frech und gemein aus und von Verhalten anderen gegenüber hast du genauso wenig Ahnung wie vom Verhalten in Foren.

Du hast es in kürzester Zeit in die "Nervecke" vieler Großhirne im Mod- und Adminteam geschafft.
Und wenn man dir dann mal sagen möchte, dass es vielleicht doch gut wäre das ein oder andere Verhalten abzulegen drehst du (typischerweise) das Ganze um und sagst einfach, dass der andere keine Kritik verträgt. Es ist wunderbar einmal zu sehen, wie sich jemand verhält, der es nicht ertragen kann, wenn andere erkennen, was wirklich hinter ihm steckt und das die Leer Hülle voller Luft ist.

Und wenn du dich ja eh abmelden willst, wirst du sicher nichts dagegen haben, wenn wir dir da ein bisschen zuvorkommen.
Ich glaube die Turtok-Abschiedsfeier kommt viel zu spät und wird nicht wirklich gut besucht sein, dafür wird die "Danke-Mods-und-Admins-dass-er-weg-ist"-Feier wohl in einem Stadion stattfinden müssen, damit alle Gäste reinpassen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste