Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abstrakte kuns ?! xD habs mal damit versucht
Beitrag: #1
vom - abstrakte kuns ?! xD habs mal damit versucht
http://www.pokeforum.de/fanarts/abstrakt...t8302.html

ist echt schei**
geworden ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: abstrakte kuns ?! xD habs mal damit versucht
Dem stimm ich nur zu,tut mir Leid,aber er gefaellt mir nicht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: abstrakte kuns ?! xD habs mal damit versucht
ich weiß nicht weshalb, aber mir gefällt deine zeichnung sehr...die farbkombination und die anordnung der formen wirkt harmonisch...ich mag es xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: abstrakte kuns ?! xD habs mal damit versucht
(03.12.2008, 21:36)Palkio schrieb: ich weiß nicht weshalb, aber mir gefällt deine zeichnung sehr...die farbkombination und die anordnung der formen wirkt harmonisch...ich mag es xD

jo genau das hab ich versucht hin zu bekommen ^^
aber aja mir gefällt es auch net so ^^ das erste mal das ich was abstraktes amche
also nru mal so die farben finde ich sehr gut gelungen ( bei mri )
aber ich finde einfach die figur net gut gelungen hmmm



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: abstrakte kuns ?! xD habs mal damit versucht
xD Naru spinn ich jetz oder bist dus? eek
lol wir begnen uns in letzter Zeit wohl öfter xDDD
achja genau ich sollt ja ma was zum Thema sagen xD
Ja du wießt doch ich bin en Fan von deina Kunst, alta das haste wieder ma sauber hinbekommen. Ich hab einfach nix zu bemengeln vllt nächstes ma xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste