Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redshark Tunier?
Beitrag: #1
vom - Redshark Tunier?
Ich hab jetzt verstanden wie man Redshark online spielt und könnt allen die es nicht verstehen auch helfen, jetzt hatte ich mir überlegt was haltet ihr von einem Tunier?
Ich würde mich auch bereit erklären das zu organisieren!
Also meldet euch mal wer Lust hat, nennt eure Ideen und Meinungen dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2008, 14:18 von Teenager_Phil. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Redshark Tunier
Würde mitmachen!
Aber ich brauch das Programm....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Redshark Tunier
Das kriegst du bei pokebeach.com






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Redshark Tunier
ich würde auch mit machen aber mein redshark is komisch da kann ich in der ersten nrunde nen riolu zu nem deoxys entwickeln oder so und es klappt auch nich mit jemanden sich zu verbinden bei mir jedenfalls

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Redshark Tunier
(24.12.2008, 10:56)glurak95 schrieb: ich würde auch mit machen aber mein redshark is komisch da kann ich in der ersten nrunde nen riolu zu nem deoxys entwickeln
In RL kann man auch in der ersten Runde ein Riolu zu Deoxys entwickeln, nur verstößt man damit genau wie bei Redshark auch gegen die Spielregeln. Darauf musst du schon selbst achten, das Programm tut nicht alles für dich. Wink

Bei Verbindungsschwierigkeiten (treten meistens auf der Host einen Router hat) solltet ihr mal das Tool Hamachi versuchen, die Anleitung steht auf Pokebeach.

Ansonsten find ich die Idee generell ok, nur Redshark spinnt manchmal rum und das wär bei nem Turnier extrem blöd.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Redshark Tunier
Also mit Hamachi ist das Wirklich simpel..
Das Programm gibt es kostenlos zum Download und dann registriert man sich und öffnet ein neues Netzwerk in dem dann die Beiden gegeneinander spielenden sind
Also wie ich sehe haben sich bis jetzt folgende Leute zum Tunier gemeldet:

Teenager_Phil
halloptik
glurak95
Impergator
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2008, 13:59 von Teenager_Phil. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Redshark Tunier?
Hmm ich werd trotzdem mal en thread auf machen..
ich denke das wir funktionieren.. jetzt sollte man nur überlegen mit was für Decks man spielt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Redshark Tunier?
Ich würd auch noch mitmachen oo

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Redshark Tunier?
ich wäre dafür das wir eiin D/P Tunier machen und nur Karten aus den 7 Sets nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2008, 15:33 von Teenager_Phil. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste