Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #19 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #19 [Siegerehrung]
Wilkommen zur Siegerehrung des MSB#19

Und hier sind die glücklichen Gewinner:

[Bild: msbsiegermy9.png]

Somit darf Teddy den nächsten Battle leiten.
Herzlichen Glückwunsch Smile


Wenn ich auch etwas zum Ergebnis sagen darf:

Ich möchte jetzt niemanden angreifen oder so,
aber ich finde das nicht unbedingt fair abgestimmt wurde.
Der Auftrag hieß "SPRITET einen EIS-TIGER".
Ein bestimmter Sprite ist weder ein Eis-Tiger noch wurde da etwas gespritet - lediglich umgefärbt wurde er.
Von mir hätter er deswegen keine Punkte bekommen,
denn mit dem Auftrag hat es im Grunde nix zu tun...
Es ist Schade dass dies anscheinend manche nicht beachtet haben.

Aber immerhin haben die drei Sieger ihren Platz verdient ja
Mein Favoriet war ja Dratinis Sprite ^^






(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 12:05 von Teddyursaring. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB#19 [Siegerehrung]
Hey cool, zweiter ^^
Herzlichen Glückwunsch auch an Teddy und Dratini! ^^
Also ich persönlich fand meinen Sprite als normaler Tiger ganz okay, aber ich hab dann am Ende drüber hinweggesehen, dass er einfach ein Tiger und kein Pokemon ist. Hatte aber iwie keine Lust mehr den zu überarbeiten, das Viech war ne heiden Arbeit xD

Und Cola, hast schon recht, da is ja überhaupt nix gespritet. Da könnte man ja auch wenn es heißt einen Unlicht-Fisch zu spriten, einfach ein Karpador umfärben...

Teddys Sprite muss ich sagen, hat mir diesmal nicht so zugesagt, mich verwirrt einerseits der "Bart" und andererseits der Körper von Snobilikat, den kann man erstens erkennen und zweitens hätte man dem ja noch andere Beine oder so anspriten können. Aber nix für ungut, der hatte wenigstens was mit dem Thema zu tun ^^

Dratinis Sprite fand ich ganz süß, aber iwie stören mich da diesen "bösen" roten Augen xD Aber sonst ein schöner Sprite ^^

Shiny Panfernos Sprite fand ich irgendwie total lustig weil der so 1/2 Dimensional gemischt ist xD Die Streifen passen ja iwie auch überhaupt nicht da hin, sieht aus wie ein Strickpullover xD (Sorry, aber der is echt witzig ^^")

PalkiaLegends Sprite ist etwas einfallslos, außer dem Körper von Entei wurde ja nicht grade viel anderes gespritet.

Bei Schafs Sprite stört mich lediglich, dass das Maul so weit offen ist und der Tiger etwas... naja, fett ist (An den Beinen). Und wenn du das Powershadding gelassen hättest hätts auch vielleicht mehr Punkte (von mir jedenfalls) gegeben. Aber ist dein Stil, mach so wie du wilst ^^

Schwarzer Drache´s Sprite fand ich auch ganz okay, aber der würde glaub ich mehr als ein Unlicht Tiger durchgehen, als ein Eis Tiger. Nachtara90´s Sprite fand ich auch gut, aber der war irgendwie zu "hundig" für mich. Trotzdem schön sauber gespritet, die Colo gefällt mir gut ^^

Nach dieser "harten" Kritik jetzt nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, im großen und ganzen rellativ gelungene Sprites.

Hoffen wir mal auf einen neuen, coolen Auftrag von Teddy ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008, 17:54 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB#19 [Siegerehrung]
Hui hast du mal statt teddyursaring die kritik übernommen ^^

Ich fand Die sprites diesmal allgemein nicht soo gut... Weiß auch nich o.o Gib jetzt aber nich an warum has du schon gemacht ^^ und ja meiner is schon sehr fett, enn man ganz genau hinschaut hab ich nur ein arkanie gnommen und gscherrt *g*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB#19 [Siegerehrung]
....Drei Punkte! Naja, besser als nichts...

Und Shiny Diamant: Ja es stimmt. Mir war nichts gutes eingefallen. Ich hatte mich voll auf den HC konzentriert, da fiel mir nich viel ein. Der Kopf war von Seemops, die Ohren von Krakeelo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008, 17:59 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB#19 [Siegerehrung]
Erst einmal danke an alle die mir punkte gegeben haben und meinen Tiger mochten.
shiny diamant gebe ich in vielen der Aussagen recht. Auch was meinen Sprite betrifft, der Körper von Snobilikat ist nahezu nihct verändert und der Köpf ist das Einzige was wirklich viel Arbeit gemacht hat. Plus das pattern. Das ganze Geschnörkel am Kopf und auch der Bart kommen daher, dass ich etwas ausgefallenes haben wollte. Denn einen echten "Eistiger" zu spriten ist ja eigentlich mit einer Umfärbung leicht zu machen, aber ein echtes Pokémon zu machen, dass dann wie nahezu alle Pokémon noch irgendwelchen SchnickSchnack zusätzlich hat fand ich wichtiger
Denn nahezu alle Pokémon sind ja irgendwie an Tiere etc angelegt, sehen aber nicht 1:1 wie eins aus, sondern haben noch irgendwelche passende Gimmicks.

timmie96s Sprite fand ich wirklich unpassend, so muss ich es mal deutlich sagen. Der Auftrag wurde komplett verfehlt, denn ein Eistiger sollte schon irgendwie an Eis erinnern. Und dazu ist es auch eigentlich nur eine rein Umfärbung... Es liegt dann eigentlich im Ermessen des Leiters zu erkennen, ob der Sprite so dem Auftrag entspricht und im Zweifelfall die Mods zu fragen, was sie davon halten.
Aber es zeigt auch deutlich, dass einige Abstimmer nicht darauf achten um was es ging und leider scheinbar oberflächlich die Sprites anschauen und die Punkte raushauen. Ich würde mich freuen, wenn diese Betroffenen beim nächsten Mal genauer hinschauen. Ein Tipp ist die Sprites in Paint zu kopieren und auch einmal unter der Lupe zu betrachten!
Denn ob der beste oder passendste Sprite gewinnt liegt nicht immer nur an dem Spriter, der ein tolles Werk abgibt, sondern auch an den Abstimmern, die genau hinschauen und ein Auge für Details und Offensichtlichkeiten haben haben.

So, viel geschrieben, wer noch will, kann hier das Making of meines Sprites anschauen:
[Bild: msb19makingofqs2.th.png][Bild: thpix.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB#19 [Siegerehrung]
Glückwunsch! ^___^ knuddel

Also der von shiny diamant war echt nicht so Pokémon-mäßig, aber wenigstens hat sie damit nicht den Auftrag verfehlt. Den Sprite von timmie96 hätte ich jedenfalls nciht angenommen...
Den Sprite von Nachtara90 fand ich auch nicht ganz so gut, da das eher wie ein Hund oder sowas aussieht. SOnst ist er okay, nur das eben das Tier kein Tiger ist... ^^"

@shiny diamant: Die Augen sind eigentlich so goldgelb, eben Tigeraugen.. ^^ Da oben in der Siegerehrung ist es aber eher orange, wegen der 3 hinter dem Sprite. oo""

Ah ja, hier mein making-of:
[Bild: msb19makingko3.png]

^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB#19 [Siegerehrung]
Teddyursaring schrieb:[...]Es liegt dann eigentlich im Ermessen des Leiters zu erkennen, ob der Sprite so dem Auftrag entspricht und im Zweifelfall die Mods zu fragen, was sie davon halten.[...]


Klar hätt ich villeicht fragen sollen,
aber andererseits ist doch jeder selbst für seinen Sprite verantwortlich.
Ich meine wenn man meint mit seinem Sprite an nem Spritebattle mitmachen zu wollen.....
Ich dachte das die Abstimmer auch darauf achten,
aber war wohl ein Fehler.
Scheinbar wird teilweise willkürlich abgestimmt,
egal obs hinhaut oder nicht.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008, 19:19 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB#19 [Siegerehrung]
Jo mein Sprite war aus Latias und Stollrak
Meine Meinung dazu ich hätte mir wirklich mehr Zeit lassen können und mehr Pokemon Spruitre verwenden..
Mein sieht echt dumm aus Big Grin

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch an die anderen tollen Sprites
@Dratini: Dein Sprite finde ich eig. am bestenja super Idee mit dem Igelavar find ich toll iwie is der auch total süss...pinkshy

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste