Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sala Ban ?
Beitrag: #1
vom - Sala Ban ?
SollSala, nachdem Chomp gebannt wurde auch gebanned werden

discuss

Battlen ist wie Schach, man muss immer wissen was der Gegner als nächstes macht.

Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sala Ban ?
erstmal wo steht dass Chomp gebanned wird ?
zweitens wenn du bitte mal die Quelle sagen würdest , wäre hilfreich ja

und drittens ich glaube nicht das Salami gebanned wird , es ist immerhin nicht so stark wie Chomp.

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sala Ban ?
Chomp ist nicht gebannt, sondern, laut smogon, UBER.
Ich find das Donphan mit Eissplitter ein Conterpokeon ist, sollen die smogoner doch machen was sie wollen...

Wie oben schon gesagt bitte mit Quelle, sonst machts keinen Sinn...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sala Ban ?
Chomp wird auf immer mehr Seiten gebanned oder als Ubereingestuft.
Najadem Sala als Platinmove Outrage bekommen hat, kann es Chomp langsam das Wasser reichen

Battlen ist wie Schach, man muss immer wissen was der Gegner als nächstes macht.

Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sala Ban ?
Dan ist doch ein weiterer Conter da.
Ist doch perfekt, kann Chomp ja wieder rein lol

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sala Ban ?
Platin-Moves sind noch gar nicht auf deutschen Turnieren zugelassen.
Im Bisaboard (größte deutsche Community für Wi-Fi-Turniere) ist Garchomp übrigens nicht banned sondern nur eingeschränkt. Smogon würd ich da auf keinen Fall als Referenz nehmen.

Solange Platin nicht da ist besteht kein Grund über ne Einschränkung für Salamence zu diskutieren. Und wenn es soweit ist sollte man bedenken dass nicht nur Salamence Outrage lernt sondern auch jedes zweite Viech Ice Punch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008, 12:17 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sala Ban ?
jup ^^ das bedeutet dan auch
man braucht nur ein mit genug max dev und icepunch schon hat chomp keinen counter mehr
und donphan mit eissplitter ist kein counter xD



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sala Ban ?
PE,PI,Smogon nehem halt große anteile der Deutschen Uselists ein
Kann man nichts machen, bin ja auch nicht dafür

Battlen ist wie Schach, man muss immer wissen was der Gegner als nächstes macht.

Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sala Ban ?
@Imp: Es sollte aber erstmal geklärt werden ob der Mence-Ban für Shoddy oder für Wi-Fi gelten soll, denn das sind beides zwei verschiedene Metagames und für Shoddy sollte man Smogon schon als Referenz nehmen.

@Topic: In Shoddy ist ein Mence nach 2-3 DDs fast nicht mehr zu halten, mit Outrage fetzt es alles außer Stahl-Viecher weg und für die hat Mence Fire Blast. Das ist eben halt fürs OU zugut, deswegen sollte es gebannt werden.

btw. Mence ist besser als Chomp(es will nur keiner wahrhaben), es ist physisch, speziell und mixed usebar und es kann DDen, was meiner Meinung nach besser als SDen ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sala Ban ?
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 23:31 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste