Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Japan
Beitrag: #11
vom - RE: X-Japan
werd ich ausrichten Luette =)



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: X-Japan
*lach*
ich hab erst mit anderen J-Rock Bands angefangen und dann auf X-Japan, aber ich glaube wenn amn die art Musik hört kommt man auf lang oder kurz an denen überhaupt nicht vorbei XD
Die Frisuren find cih immer wieder genial ^--^
Und ich mag den Sound immer total gerne V.V
Ich bin ihnen für den VK stil dankbar, ohne den viele Bands heute nciht das wären was sie nun einmal sind.

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: X-Japan
Ich hab mir so ziemlich alle X-Japan CDs und DVDs rangeschafft, die noch im jap. Handel zu ergattern waren.
Und ich höre tägliche etliche Songs und schaue auch immer noch ihre Vids.
X-Japan haben wirklich was geschafft, das schafft so schnell keine andere Band...sie haben einen völlig neuen Style geschaffen und hatten echt Mut neues auszuprobieren und bekannt zu machen.
Jeder VK-Fan sollte X-Japan deshalb besonderen Respekt entgegen bringen, ohne die Band wäre der Kult nie so geboomt *.*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: X-Japan
Das hast du wunderschön gesagt *total gerührt ist*
Die Videos schau ich auch oft, bei denen merkt man das sies erfundne ahben finde ich ^--^
Und ich bringe ihnen Respekt entgegen ^o^
RESPEKT X-JAPAN!!!! *gg*

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: X-Japan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: X-Japan
Ich habe auch das LAST LIVE von X-JAPAN auf DVD.
Wenn ich mir das anschaue, muss ich meistens sogar immer noch heulen am Schluss....es is echt schade, dass so eine geniale Band auseinander gegangen ist...aber heute ohne hide wäre es sowieso nicht mehr das Gleiche.
Hide war ein Teil von X-Japan und ohne ihn wäre X-Japan nich mehr X-Japan...es is dennoch sehr schade um die Band, aber in Erinnerung bleiben sie den treuen Fans sicher auf ewig, ich werde sie sicher nicht vergessen, dafür haben sie einfach zu Großes geleistet, als das man das als treu gebliebener Fan einfach vergessen könnte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: X-Japan
Ja, Hide war ein wichtiges Mitglied....
Die DVDs sind bestimmt der hammer, ich fänds genial wenn cih welche hätte TT^TT

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: X-Japan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: X-Japan
Meine J-Music CD/DVD-Sammlung ist allgemein gigantisch, ich könnte glatt einen Shop eröffnen XD.
Ein Großteil meiner Sammlung umfasst aber X-Japan und Hide DVDs/CDs.
Ich möchte behaupten von X-Japan/Hide hab ich bisher die meistens CDs und DVDs. Aber kein Wuder, wenn man die Band so vergöttert wie ich.
Ich will einfach so viel wie möglich haben, was mir die Band immer in Erinnerung behalten wird.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste