Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wants by Dragoran
Beitrag: #1
Antwort  vom - Wants by Dragoran
Momentan suche ich keine Karten, morgen kommen aber wieder welche dazu ^^


BTW: Ich kaufe jedem dazu der bereit ist, dankend seine Goldstars ab! ^^
("politoed12" hat schon 60.000 für EIN Entei * bekommen)


Wer welche von diesen Karten hat soll sich melden! ^^
Ich tausche generell, alle Karten die ich doppelt habe, und ansonsten bin auch immer bereit hohe Geldbeträge zu bieten! ^^
Und nochwas, guckt immer wieder in diesen Thread, es kommen sehr oft neue Karten Wants ^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2006, 02:15 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wants by Dragoran
Hi habe major Bobs Raichu und Giovannis Nidoking da..Welche haste zum tauschen???MFG blue Rayquaza



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wants by Dragoran
Guck einfach mal in meinem Card-Dex-Profil, ob Du etwas findest das dich interessiert. Wie gesagt, ich tausche so zimlich alles was ich doppeltb habe Wink. Ansonsten sag mir einfach wieviel Du für die Karten willst, ich kann da schon einiges bieten (solange es kein allzu übertriebener Betrag ist).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2006, 17:36 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wants by Dragoran
Finde es nicht, komme nicht rein....Geht nix



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wants by Dragoran
Also bei mir funktioniert der Link O_O

Naja, ich versuche mal dich zu meinem Profil zu lotzen.
Wenn Du ins Card-Dex gehst, (das geht doch hoffentlich bei Dir) dann findest Du mich entweder bei der User-Liste, da bin ich Nummer 29 soviel ich weiß. Oder über die Nationalbank, da stehe ich an fünfter Stelle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2006, 18:30 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wants by Dragoran
Wo soll ich genauer suchen???Dein Profil ja aber dein Kartenangebot????



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wants by Dragoran
Wenn Du bei meinem Profil bist, musst Du auf "Meine Liste" klicken. Da siehst Du meine Sammlung, guck am besten mal beim Basis Set, Shoutern Island und Gym Heroes, bei den Sets habe ich am meisetn Doppelte ...

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wants by Dragoran
Nix...Ende



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wants by Dragoran
Wie "Nix...Ende"? Entweder Du willst tauschen, und gibst Dir ein bischen Mühe, oder Du wolltest von Anfang an nicht wirklich tauschen, und hast mich nur zum Spaß mit diesen blöden Fragen gelöchert. So schwer ist mein Profil auch nicht zu finden!
Ich muss schon sagen, das ich das irgendwie unverschämt finde, mich hier zu nerven und dann einfach zu sagen "Nix...Ende"! >.<
Überlegs Dir das nächste mal früher ob Du wirklich tauschen willst anstatt hier sinnlos rumzu spammen! >.<

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Wants by Dragoran
Ja schon bei dir musste ich suchen und es ist nicht aus Spass und ich besuche selten diese Seite
aber aus deiner Serien brauche ich nicht...leider, ich hab es bis Ex legend Maker alle da.Bei Holon Phantoms such ich bisschen, hat aber Zeit.Warte eine Antwort ob ich Garados Star bekomme....Viele wollen mit mir tauschen , aber ich habe die Karten schon ...
Übrigends ich suche eine Pikachu Promo, die kürzlich in USA erschienen ist eine Special Promo Nr.035...
Habe privat viel getauscht bis ich zu dieser Card Dex kam,danntauschte ich vor kurzem bisher mit 2 Mitglieder und es ist Ok....Deine Meinung gefällt mir nicht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste