Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim einloggen
Beitrag: #1
vom - Problem beim einloggen
Ich habe einen Laptop gekriegt,kann mich aber hier nicht einloggen.Woran liegt das?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem beim einloggen
Vermutlich an deinen Browsereinstellungen. Wie macht sich das denn bemerkbar, dass du dich nicht einloggen kannst?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem beim einloggen
Ich gebe das Psswort und den Username immer correkt ein aber da steht ,,Falsches Passwort,du hast noch einen Versuch´´ oder so.
Sorry wegen DP,bin zurzeit mit dem PC von meinem Vater drin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 14:53 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Problem beim einloggen
Und du bist dir auch ganz sicher, dass die Daten richtig sind? Gib dir doch sonst mal testweise ein anderes Passwort.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Problem beim einloggen
@GP: Geht das, ohne dass man sich einloggt? oO

Und Shift-Lock hast du auch nicht ausversehen angehabt oder so?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Problem beim einloggen
Na ja, am PC seines Vaters kann er sich ja einloggen und dann kann er ja dort das Password ändern. Ansonsten kann ich ihm natürlich auch ein neues geben.

An den Cookies oder sonstigen Einstellungen scheint es wohl nicht zu hängen, die haben ja keinen Einfluss darauf, ob das Password als richtig erkannt wird oder nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Problem beim einloggen
Lass dir doch einfach ein neues Passwort schicken und ändere es danach nochmals eek

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Problem beim einloggen
Ne,kann das am Programm liegen? Weil bei Linux und Win.XP,98 kann ich mich einloggen,aber bei Vista nicht.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Problem beim einloggen
Ui, ein Linux-Benutzer! *-*

Hau dir doch einfach ein ordentliches Betriebssystem auf deinen Laptop - parallel zu Vista oder auch stattdessen. Also, Win XP oder Linux, welches auch immer du da verwendest. Dadran wirst du eh mehr Freude haben als an Vista oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Problem beim einloggen
HEY! keine Beleidigung Vista gegenüber ich benutze auch Vista und kann mich einoggen,nächstesmal nicht auf das Betriebsystem schieben Wink

[Bild: banner2.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste