Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler in Köln ?
Beitrag: #1
vom - Spieler in Köln ?
Ich hab vor einiger Zeit in Köln ne Liga gestartet, und wollte nur mal was Werbung machen. (WIeso fällt mir das erst jetzt ein xD ?)
Jeden Dienstag is Liga im Hive World Köln
http://www.hiveworld.com/index.php

Da findet ihe auch Anfahrt etc, ist ca 2 Minuten vom Neumarkt entfernt und gut zu finden. Momentan haben wir nur ne Liga, wenn wir mal ein paar Spieler finden würden die daran Interesse haben gäbs vllt auch mal Turniere, momentan haben wir aber nur jüngere Spieler die wohl auch keine Turnierspieler sind, weshalb sich Turniere noch nicht lohnen.
Wenn wir allerdings mal ein paar ältere Spieler hätten würde sich das sicher ändern.

Also meldet euch wenn ihr Interesse habt, nach Absprache bin ich auch da und helfe euch gerne^^

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Spieler in Köln ?
Ja, toll, weiss ich, nur die Uhrzeit ist ne Katerstrophe, muss bis 16 Uhr arbeiten (in Weiden).. Sonst wär ich schonmal vorbei gekommen. Aber 15 Uhr is einfach zu früh für mich.
Aber ich hab ja eh kein Deck. Big Grin

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Spieler in Köln ?
ich bin so jeden Monat in Köln, vl kann ich mal hinkommen...
Aber ich bin auch nur 11 und so stark bin ich jetz au wieder net (leider nur 11. Platz auf der DM)
Also so um Weihnachten rum bin ich wieder in Köln, da kann ich mal gucken.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Spieler in Köln ?
(22.11.2008, 19:22)Dratini schrieb: Ja, toll, weiss ich, nur die Uhrzeit ist ne Katerstrophe, muss bis 16 Uhr arbeiten (in Weiden).. Sonst wär ich schonmal vorbei gekommen. Aber 15 Uhr is einfach zu früh für mich.
Aber ich hab ja eh kein Deck. Big Grin

~147~
Das macht nichts die haben ein Deck zum Probieren da, und sind bis 18:00 Uhr da. Ich komme auch immer erst ab 16:00 Uhr, nur diese Woche nicht hab Spät.
Gruss Glaziola

Gruss Glaziola

Köln grüst den Rest der Welt

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Spieler in Köln ?
naja, irgendwie ist das ansprechend, cih werde mir das mla angucken, wollte ja eigentlich pokemon TCG an den nagel hängen, aber wenn das was interessantes wird, dann werde ich mich möglicherwise noch umentscheiden...

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Spieler in Köln ?
(23.11.2008, 10:39)MQDropi schrieb: ich bin so jeden Monat in Köln, vl kann ich mal hinkommen...
Aber ich bin auch nur 11 und so stark bin ich jetz au wieder net (leider nur 11. Platz auf der DM)
Also so um Weihnachten rum bin ich wieder in Köln, da kann ich mal gucken.

Hallo MQDropi,
wenn du hier bist kannst du ja mal mich oder Yoshi vorher anschreiben, eventuell ist dann einer von uns da.
Mach dir keine Sorgen, so stark sind wir noch nicht, alles noch im Aufbau

Gruß Glaziolla

Gruss Glaziola

Köln grüst den Rest der Welt

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Spieler in Köln ?
Werde am Dienstag da sein da ich doch keine Spät habe, weil sie mir einen Lehrgang untergejubelt haben.

Gruss Glaziola

Köln grüst den Rest der Welt

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Spieler in Köln ?
ma ne Frage

wann ist die Liga
kann man was gewinnen
muss man öfter kommen
welches Format wird gespielt

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Spieler in Köln ?
(11.12.2008, 23:20)Meta schrieb: ma ne Frage

wann ist dieLiga
DI ab 15:00 Uhr
(11.12.2008, 23:20)Meta schrieb: kann man was gewinnen
ja POP Booster und Orden
(11.12.2008, 23:20)Meta schrieb: muss man öfter kommen
na so wie du Zeit und Lust hast
(11.12.2008, 23:20)Meta schrieb: welches Format wird gespielt siehe hier
Hiveworld 50676 Köln Mauritiussteinweg 96 0221/7886033 DI ab 15:00 Uhr

oder bei Amigo nachsehen .
Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2008, 00:06 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Spieler in Köln ?
Ja geil! Nur leider muss ich immer bis 15:15 arbeiten. Ich wär spätestens um 16:30 da =/
Schade, aber schonmal gut zu wissen, dass es jetzt endlich sowas in Köln gibt.
Also wird unlimited gespielt?

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste