Umfrage: Welches Pokemon Ranger ist besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pokemon Ranger
3.70%
1 3.70%
Pokemon Ranger Dunkelheit über Almia
96.30%
26 96.30%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Beitrag: #11
vom - pokemon ranger 2
hi hier könnt ihr über pokemon ranger 2 reden491[/font]

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: pokemon ranger 2
Ähm ja, so nen ähnlichen Thread hat Nachtara90 schon aufgemacht, aber gut, da gehts ja darum welches Spiel man besser findet.

Also ich find das Spiel einfach genial! Hab in den letzten 2 Tagen 17 Stunden dran gesessen *Freaky* xD Joa, mein Fangkom is mittlerweile Lv. 27 und ich bin Rang 7. Hab grad Heatran besiegt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 19:46 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: pokemon ranger 2
hab das spiel noch nich ist es gut ich kann nur ein paar tipps geben welchen partner hast du

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: pokemon ranger 2
Am Anfang hab ich Pachirisu genommen, jetzt hab ich noch Schilterus, Koknodon, Zirpurze, Pantinimi, Chelast, Panflam und Glibunkel.
Am besten bisher find ich Schilterus und Pachirisu, die nehm ich aber auch fast immer xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 19:44 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
~ Themen zusammengefügt und an die richtige Stelle geschoben

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
So, habe jetzt alle Partner Pokemon, mein Fnagkom ist Level 43 und ich habe nur noch ungefähr 5 Aufträge übring, wenn ich die geschaft habe gehe ich in die Fang Arena und dann hab ich das Spiel komplett durch.

Ich hatte heute ein Auftrag wo ich alle 7 Evoli Entwicklungen aufeinmal sammel sollte, ich hab ungefähr eine stunde gebraucht um alle zu finden und zu fange, dann musste ich 6 Staraptor fangen, das war auch nicht gerade einfach weil die auf der ganzen Karte verteilt sind.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
ich habe es mir gerade geholt bin bei dem brand im wald aber wieso kann ich mir kein partner aussuchen ausser mampfaxo,pachirisu und Starallilli


wie kann ich die anderen bekommen und wann egal welches
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2008, 17:48 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Die anderen Partner Pokemon kannst du nur durch spätere Aufträge bekommen.

Hat jemand zufällig eine Seite wo alle Pokemon von Ranger 2 aufgelistet sind mit Fundort, mir fehlen nur noch 7, dann hab ich das spiel komplett geschaft.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
nein aber ich kämpfe mit Tohaido und habe jetzt zirpurze mein partner
ist mampfaxo

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Das Partner Pokemon kannst du in deiner Heimat Stadt wechseln, unter dem Haus ist eine atr kleine Farm und dort werden sind dann deine Partner Pokemon.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste