Umfrage: Welches Pokemon Ranger ist besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pokemon Ranger
3.70%
1 3.70%
Pokemon Ranger Dunkelheit über Almia
96.30%
26 96.30%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Jo, das Spiel ist einfach nur geil ^^ Ich habs mir gestern gekauft und bin jetzt auf Rang 6 (Hab nur da dran gesessen Big Grin)
Aber das ist echt geil, einfach alles, kann jetzt nix speziell nennen xD
Was ich etwas seltsam finde, dass man so schnell Top Ranger wird, Rang 4 glaub ich schon. Aber man muss auch sagen, dass die Missionen es schon ordentlich in sich haben, viiieeel besser als beim Vorgänger, da hatte ich das Spiel nach, glaub ich, 6 Stunden am selben Tag durch.
Auf dem Impoleon/ Bojelin/ Mantax/ etc. zu reiten macht auch wahnsinnig viel Spaß.
Super find ich auch noch die vielen Aufträge die man machen kann, einfach ein klasse Game! ^^
Ich kanns nur weiterempfehlen!

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia - von Snowblacky - 23.11.2008, 20:23
pokemon ranger 2 - von Schneededje - 24.11.2008, 19:29
RE: pokemon ranger 2 - von Snowblacky - 24.11.2008, 19:34
RE: pokemon ranger 2 - von Schneededje - 24.11.2008, 19:38
RE: pokemon ranger 2 - von Snowblacky - 24.11.2008, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste