Umfrage: Welches Pokemon Ranger ist besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pokemon Ranger
3.70%
1 3.70%
Pokemon Ranger Dunkelheit über Almia
96.30%
26 96.30%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
(22.11.2008, 15:45)Turtok schrieb: @darkrai
wegen deiner signatur ist mein computer wieder abgestürtzt ander das mal

Das passt hier überhaupt nichit rein, das hättest du ihm auch per PN sagen können.

zum Thema: hab erst ein bisschen weiter gespielt und da musste ich was auf Zeit machen, das war zwar nicht schwirig, aber es kann ja sein das da noch was kommt was schwiriger ist.

Ich musste auch schon ein Ramaidon fangen und bei dem brauchte ich 4 Anläufe um es zu schafen, denn jedes Pokemon kann jetzt 2-3 verschiedene Attacken benutzen und nicht nur eine wie im 1 wie im 1 Teil.
Ich bin erst auch schon mit einem Driftlon geflogen, naja Fliegen kann man nicht wirklich sagen eher geschwebt.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia - von RedUmbreon - 22.11.2008, 16:25
pokemon ranger 2 - von Schneededje - 24.11.2008, 19:29
RE: pokemon ranger 2 - von Snowblacky - 24.11.2008, 19:34
RE: pokemon ranger 2 - von Schneededje - 24.11.2008, 19:38
RE: pokemon ranger 2 - von Snowblacky - 24.11.2008, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste