Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Beitrag: #41
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Sry mach nimmer Cresselia und Mewtu Wiil anderen Auftrag

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Willst du irgendwie extra nicht in PNG abspeichern oder ist dir das zu schwer? So oft wurde das in den anderen Seiten des Threads erwähnt und eins oder zwei Seiten vorher hat timmie einen Link gepostet,wo du nachlesen kannst,wieso du in PNG abspeichern solltest. JPG macht deinen Sprite verpixelt,so dass er unsauber aussieht.
Also,du hast die andren Posts diesbezüglich ignoriert,aber ich hoff mal,diesen nicht.

Ansonsten,finde ich,deine Sprites könnten sehr schön sein,das Mew + Evoli find ich ganz toll,zwar nicht viel geändert,aber wie du die Ohren umgefärbt hast ist ganz gut,außer natürlich das es in JPG abgespeichert ist.
Das Plinamast ist nicht so toll geworden,wenig geändert und richtig was da neu sein soll versteh ich auch nicht ganz. Beim Gewaltos ist es ganz gut draufgesetzt,nur kann ichs nicht ganz genau kritisieren,da ich durch die ganzen JPG Pixel kaum was erkenne.

Versuch mal in Zukunft in PNG abzuspeichern,lass dir Zeit mit den Sprites,es hetzt dich keiner,hauptsache es wird gut.

Und falls du Lust und Zeit hast,kannst du ja mal die beiden verspriten:
[Bild: 184-3.png] + [Bild: 348-3.png]

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Habt ihr schon mal ein Schwules Wailraisa gesehen hier ist Schwuli:
[Bild: schwuliim0.jpg]
Bitte um Kritik

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
SCHON WIEDER IN JPG!!!!!
DU SOLLST ES IN PNG MACHEN!!!
Naja,ob es schwul ist,is mir egal,aber es sieht so aus(Ich hasse Austria Wien!).
Schön is es nicht,du hast kein Pokemon als Vorlage benutzt und man kann es nicht gut erkennen wegen JPG!!!

Auftrag:
Lavados+Arktos+Zapdos

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Hier ist ein Dunkles Ho-Oh:
[Bild: dunkleshoohmo3.png]
Bitte um Kritik

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Ja,viel geändert hast du nicht.
Vorschläge:
Dex-Eintrag(Größe,Gewicht,Beschreibung,Typ)
Mehr verändern,vll. spriten+verändern
.
.
.


Sonst hast du ein paar Pixel übermalen,aber nicht so viele....
Auftrag hast ja schon,viel Spaß damit!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Hier kommt Ladaktos:
[Bild: ladaktosek6.png]
Bitte um Kritik

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Wieder kein Dex-Eintrag,und du hast am rechten Flügel an der Spitze einen Pixel und die rechte Kralle am rechten Fuß hast du übermalen...
Naja,hier hast du deinen Auftrag:
Onix+Impergator

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Hier ist er:
[Bild: blueonixqa2.png]
Bitte um Kritik
Brauche dringend Aufträge.
Ps: Mir ist fad
Sry wegen doppelpost

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
1. Deine Sprites tun mir langsam echt Leid! Irgendwie scheints mir, als wenn du die Vorschläge der anderen total ignorierst! Nochmal:
SPEICHER DEINE SPRITES IN PNG AB!
Den Link, wo das erklärt wird hat dir ein anderer schon geschrieben, also wärs nett wenn du das auch realisieren würdest!

2. Ganz ehrlich: Deine letzten 3 letzten Sprites sind schlecht. Einfach total einfallslos, das ist definitiv kein spriten, sondern umfärben, und das auch noch falsch!

Bei dem Ho-Oh hast du einach nur einen Teil in schwarz gemacht, die anderen Farbbereiche hast du aber gänzlich so gelassen wie sie waren...

Ladaktos ist auch einfach ein umgefärbtes Lavados mit verkrüppelten Beinchen von einem der 3 Vögel, auch ziemlich einfallslos!

Und das Onix ist ja echtmal der Hammer... Der Auftrag hieß, soweit ich weiß, ein Impergator mit Onix zu VERSPRITEN. Was hast du gemacht? Ein paar Felder von Onix mit Impergator-Farben ausgefüllt, noch nichtmal die OLs sind mit umgefärbt...

Also ich kanns jetzt nur noch einmal zusammenfassen:

- Speicher deine Sprites in PNG ab!
- Lass dir viel mehr Zeit zum Spriten!
- Wenn der Auftrag heißt, sprite XY mit XY dann sprite auch!
- Lies dir bitte nochmal Teddys Tutorial durch!


Ich kann dir nur sagen, dass es besser wird wenn du das, was die anderen User hier gesagt haben, befolgst und nicht einfach dran vorbeischaust.

Aufträge geb ich dir vorerst keinen, am besten du liest dir wirklich alles nochmal sorgfältig durch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008, 20:42 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste