Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Beitrag: #11
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Der ist doch schon ganz gut! oder..?
Der ist dir super gelungen wenns recht is gibt es jetzt noch nen Auftrag für dich
Wenn du möchtest mach mal
Kleinstein+Georok und färb es dann bitte noch einmal um
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 09:31 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Tut mir Leid,aus
Georok+Kleinstein
kann man nichts vernuenftiges machen!!!
Bitte anderen Auftrag!

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
zu psiana und nachtara sprite:
schwanz super drangesetzt, aber bei der umfärbung hättest du auch nur so einen kleinen strich machen können vom gelben, wie siehe bei ohren. Aber ansonsten guter Sprite

zu Mew mit blume Sprite:

gibts nichts auszusetzte, nur das du die Blumem vllt umgefärbt hätten könntest, denn sonst sticht sie nicht so gut hervor von mew, weil sie fastdie selbe farbe haben

Auftrag: ich gebe dir mal noch keinen weil chaosboy dir schon einen gegeben hat

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
1.Danke fuer deine Kritik!!
2.Ich hab schon gesagt,dass man daraus nichts machen kann...
3.Bitte um AUFTRAEGE(Betonung liegt auf E)

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
(22.11.2008, 09:38)Schilltok007 schrieb: 3.Bitte um AUFTRAEGE(Betonung liegt auf E)
Ok wenn du unbedingt Aufträge willst
1.KrabbY+VoLToObaLL
2.SeePer+PickacHu

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Hier sind meine Auftraege:
[Bild: krabbalga0.png]
Naja.....
[Bild: pikaperbf2.png]
Ich wusste nicht,was ich draus machen soll...

mein bruder hatt mir bei Pikachu und bei Voltoball etwas geholfen
Bitte um Kritik!!

Hier einer ohne Auftrag:
[Bild: voltdosrt7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 12:01 von Schilltok007. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
(22.11.2008, 09:16)Schilltok007 schrieb: Hier sind sie:
[Bild: nachsianaqo2.png]
Den find ich klasse, auch dass du nicht den Schwanz einfach nur schwarz gemacht hast, sondern dir überlegt hast, das Ende Geld zu machen. Smile

(22.11.2008, 09:16)Schilltok007 schrieb: [Bild: mewmitblumewk0.png]
Ich find sie gut!!
Bitte um Kritik!!!
Der is auch gut. Schade dass der Auftraggeber nciht shiny Mew genommen hat, dann würde die Blume nicht so sehr auf der Körperfarbe verschwinden.... .

(22.11.2008, 10:27)Schilltok007 schrieb: Hier sind meine Auftraege:
[Bild: krabbalga0.png]
Naja.....
Außer, dass du daran wenig getan hast, hab ich nichts auszusetzen. Er ist sauber gespritet und umgefäbt. Du hast sogar dran gedacht, die Kontur an der Seite, wo du den Arm drangesetzt hast weg zu machen, so dass es tatsächlich so aussieht, als wär der Arm am Körper. Viele Anfänger vergessen sowas und das sieht dann so aus als kommt der Arm irgendwo aus dem Rücken raus.

(22.11.2008, 10:27)Schilltok007 schrieb: [Bild: pikaperbf2.png]
Ich wusste nicht,was ich draus machen soll...

Bitte um Kritik!!
Hier hast du auch wieder sauber gefärbt, das ist schonmal sehr wichtig für einen guten Sprite. Leider hast du nicht viel geändert, aber du sagst ja, dir fiel nix ein.
Was soll das Ding am Bein sein? Ein Schwanz? Falls ja, hättest Du die Kontur am Bein lassen / hinmachen sollen, denn jetzt sieht es aus, als wenn das Teil aus dem Bein rauskommt.

(22.11.2008, 10:27)Schilltok007 schrieb: Hier einer ohne Auftrag:
[Bild: voltdosrt7.png]
Hier hast du einen großen Fehler gemacht, du hast nämlich die blauen Konturen nicht rot umgefärbt. An den Flügelspitzen ist das in Ordnung, da die Spitzen hellblau sind. Aber am Schwanz und dem Rest der Flügel ist die Körperfarbe rot und deswegen muss die Kontur auch rot sein.

Mein Auftrag an Dich: korrigiere die Kontur! ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Ich habe auch nen Auftrag für dich färbe das Mew um die Blume darf nicht die gleich farbe wie Mew selber haben![Bild: mewmitblumewk0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 11:57 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
den sprite habe ich vor 7 monaten gemacht der sollte eigentlich gut sein aber ich war da noch anfaenger und hab ihn nicht so gut machen koennen sorry ein schlechter sprite gib mir einen auftrag und diesen mache ich besser verschprochen

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
okay, da du ja in dem spam-topic von halloptik geschreiben hast, das sowieso keiern einen nen Auftrag gibt gebe ich dir mal nej Auftrag:

Zobiris udn Mampfaxo

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste