Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix Wright:Ace Attorney:Trials and Tribulations
Beitrag: #1
vom - Phoenix Wright:Ace Attorney:Trials and Tribulations
Also,hier koennt ihr reinschreiben,wie euch das Spiel gefaellt,ob ihr es euch kauft,und fragen wie man weiterkommt!!


Ich liebe die ganzen Reihen von Phoenix Wright,das Spiel is einfach nur geil!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Phoenix Wright:Ace Attorney:Trials and Tribulations
Ich hab's schon seit geraumer Zeit und find's toll! Eine würdige Fortsetzung der Reihe! ^___^ Was ich schade finde, ist, dass es nicht noch mehr Fälle gibt, aber auch die paar vorhandenen Fälle bieten ja an sich schon eine ordentliche Spielzeit.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Phoenix Wright:Ace Attorney:Trials and Tribulations
*Schrei*

Ist das in Deutschland released? O.O

*zum Karstadt fahr*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Phoenix Wright:Ace Attorney:Trials and Tribulations
Ja,das gibts schon!!

Wenn´s das bei uns in Oesterreich scho gibt,gibt´s das bei euch auch!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Phoenix Wright:Ace Attorney:Trials and Tribulations
*Schrei* *Kreisch* *auf dem Boden wind*

YAHUUUUU!! <3

ENDLICH :3 Nach all der Zeit des Wartens, des sehensüchtigen, wehmütigen... äh... ihr wisst schon.

PW 3!!!!!!!!!!!!!111111111111elf

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Phoenix Wright:Ace Attorney:Trials and Tribulations
Ich brauch Hilfe:
Beim 1.Fall,wo Fr.Hawthorne erzaehlt,wie sie Feenie getroffen hat,da komm i ned weiter,ich weiß nicht welchen Beweis ich wo auflegen soll!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Phoenix Wright:Ace Attorney:Trials and Tribulations
Ich stell mir das Spiel ziemlich langweilig vor, ist das wirklich so gut?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Phoenix Wright:Ace Attorney:Trials and Tribulations
Kommt halt drauf an, was für ein "Spieletyp" du bist. Wenn du unbedingt grafische Action brauchst, ist das Spiel nichts für dich. Die Story spielt sich mehr oder weniger in deinem Kopf ab! ^_^

Ich find's alles andere als langweilig ^^. Zumal die Fälle nicht grad nah an der Realität sind, gerade deshalb sind sie meistens sowohl sehr überraschend als auch sehr unterhaltend. Ich empfehle allerdings die englische Sprachversion, meines Wissens ist in der deutschen Übersetzung viel Wortwitz verloren gegangen...


Edit @ halloptik: Jahaa, wir haben's gelesen, ok? Tu mal was an deiner Geduldsspanne! Ich habe deinen zweiten Beitrag entfernt! Wenn dir niemand antwortet, liegt das möglicherweise daran, dass es keiner weiß bzw. dass du dein Problem ungenau beschrieben hast!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008, 13:55 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Phoenix Wright:Ace Attorney:Trials and Tribulations
-VORSICHT BÖSER LINK!-
----!!NICHT KLICKEN!!----
-VORSICHT BÖSER LINK!-

Hier hastn Walkthrough, allerdings auf Englisch. Das war das zweite Ergebnis beim googlen und hat mich insgesamt 30 Sekunden meines Lebens gekostet. (:

B2T: Ich liebe das Spiel <3 Bin jetzt irgendwo beim zweiten Fall ...Kommt Edgeworth eigentlich nochmal vor? o_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 15:43 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste