Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Line Rider
Beitrag: #1
vom - Line Rider
Vielleicht kennts der ein oder andere ja schon, das Spiel was ich jetzt vorstelle heißt Line Rider ^^
Da gehts in erster Linie logischerweise darum, Spaß zu haben xD Also man zeichnet mit dem Stift einfach eine Bahn hin, klickt auf Play und der kleine Schlittenmann reitet auf den Leinen dahin ^^
Ich find das Spiel super, vorallem die neue Version. (Installation dauert höchsten eine halbe Minute) Man kann Loopings, wilde Stunts und eigentlich alles was man will ausprobieren. Das Spiel gibts auch noch in verschiedenen Versionen, unter anderem auch mit Auto, Motorrad usw..
Also mir machts Spaß, solltet ihr auch mal ausprobieren ^^
Hier mal der Link zu der neuen, bzw. alten Version:
Neu & Alte Version

Achja, wer sich mal ein Beispiel ansehn möchte kann das z.B hier tun. Auf der Website gibts auch noch andere Videos, aber bedenkt bitte das man für sowas sehr viel Geduld braucht ;D
Also am besten nicht direkt sowas großes vornehmen.

Also dann, hier könnt ihr posten ob euch das Spiel gefällt, und vielleicht will ja der ein oder andere mal seine "Lines" ausstellen Wink

Und hier noch ein Tipp: Wenn ihr mit blauen (nicht mit grünen, durch die fällt man durch) Linien einen Knubbel aus Linien macht und euer Rider hinein gerät, wird er ordentlich durchgeschüttelt. Außerdem kann man, wenn mans richtig macht, ihn (zwar ohne Schlitten ^^) in einem hohen Bogen wegfliegen lassen. Probierts doch einfach mal aus Big Grin


~shiny~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Line Rider
Kenn ich von jemand anderen wird nach der zeit etwas langweilig...

nur gut das es keinen highscoree gibt.... (den du wahrschjeinlich wieder haushoch schaffn würdest >.<)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste