Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche bestimmte Pokis
Beitrag: #1
vom - Suche bestimmte Pokis
Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt suche ich bestimmte Pokis(Dürfen nicht gecheatet sein!).

Nämlich:
Shiny,Zigzachs vom Beerenfehler von Rubin,Saphir oder Smaragt(Brauche es ganz dringend!)Biete:350poke Ptc

Shiny,Stollos Biete:Shiny Garados nicht vom Cheat ist auf Lv.20!

Togepi:Biete:Reichen 40poke(Kann euch an Pokemon leider nichts bietennein.).

Mein Fc lautet:1333 1204 4340 und mein Name ist Marc den Termin können wir dann per Pn ausmachen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2008, 16:12 von Marc. )
[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche bestimmte Pokis
Doppelpost!!!!!


Ne oder?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche bestimmte Pokis
Beerenfehler?
kannst du das vielleicht näher erläutern?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche bestimmte Pokis
Beeren Update das ist wenn mann genau ein Jahr auf Rubin,Saphir oder Smaragt gespielt hat!
Dann wachsen keine Beeren mehr,der Mann in Flossbrunnen bekommt seine nächste Tm erst in 365 Tagen,die Uhr in deinemZimmer bleibt stehen ...Also alle Zeit events haben keine Wirkung mehr!!
Dann musst du deine Edition zu Nintendo schicken.Die beheben den Fehler für dich und wenn du noch Platz im Team hast geben sie dir das Shiny Zigzachs!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste