Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch eines TSS-Teams...
Beitrag: #1
vom - Versuch eines TSS-Teams...
Es gibt ja unzählige Möglichkeiten, wie man ein Team zusammenstellen kann. Mir haben bisher TSS-Teams am meisten zugesagt, also solche, die auf Attacken und Fähigkeiten wie Toxin, Stachler und Sandsturm bauen und so den Gegner allmählich zermürben. Hab mich dann mal gestern drangesetzt und meine Ideen geordnet. Dabei ist Folgendes herausgekommen:


142@Wahlband
4/252+/0/252/0-/0
4/252/0/252+/0-/0
- Steinkante
- Erbeben
- Feuerzahn/Eiszahn
- Verfolgung/Knirscher/Aero-Ass
Bitte Tipps zur Attacken-Verteilung und zum Wesen. Allerdings bin ich mit diesem Starter auch noch nicht ganz zufrieden, mir fällt nur kein besserer ein...


450@Überreste
252/4/252+/0/0-/0
- Erdbeben
- Eiszahn/Tagedieb
- Brüller
- Tarnsteine


248@Leben-Orb
4/252+/0/252/0-/0
- Drachentanz
- Steinkante
- Erdbeben
- Knirscher/Eiszahn


205@Überreste
252/4/252+/0/0-/0
- Stachler
- Giftspitzen
- Turbodreher/Explosion
- Explosion/Erdbeben/Gyroball
Auch hier bitte Tipps zu den Attacken... >.< Stachler und Giftspitzen will ich auf jeden Fall beibehalten, aber Turbodreher, Explosion und eine Angriffsattacke gehören ja auch zum Standard. Ich würde ansonsten Stachler, Gifspitzen, Turbodrfeher und Explosion verzichten und so zugunsten der Taktik auf echte Angriffsmoves verzichten, bin mir aber nicht sicher.


448@Wahlglas/Wahlschal
4/0/0/252+/252/0
4/0/0/252/252+/0
- Aurasphäre
- Drachenpuls
- Finsteraura/Spukball
- Psychokinese
Der spezielle Sweeper. Muss halt sehen, wie ich Wesen und Wahlitem unter einen Hut bringe, bin aber für die Kombination Wahlglas + scheues Wesen.


242@Überreste
80/0-/252+/0/176/0
- Donnerwelle
- Geowurf
- Weichei
- Aromakur
Rein defensiv, eben ideal für's spezielle Ausstallen und für's Supporten/Heilen.


Die Pokémon sind halt ou, aber nur so stelle ich mir ein funktionsfähiges TSS-Team vor. Gebt mal bitte eure Kommentare ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 16:50 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Versuch eines TSS-Teams...
gefällt mir an sich gut
aber forstellka würde ich mit nem -init wesen spieln und dann gyroball erdbeben giftspitzen stachler nehmen am besten noch 0 init dv's um so nen mega gyroball zu habn
wenn es lange überlebt
und nach stacheln machen noch lebt
lg absol
edit meinte net erbeben sondern explosion und unter mir würde trotzdem die überreste nehmen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 10:07 von Absolfan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Versuch eines TSS-Teams...
Absolfan schrieb:gefällt mir an sich gut
aber forstellka würde ich mit nem -init wesen spieln und dann gyroball erdbeben giftspitzen stachler nehmen am besten noch 0 init dv's um so nen mega gyroball zu habn
wenn es lange überlebt
und nach stacheln machen noch lebt
lg absol

Es gibt auch noch n Item das die Init. iwi weniger macht aber kp wie das heißt ^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Versuch eines TSS-Teams...
Forstellka ist ein Staller, eine reine Angriffsttacke müsste reichen. Die Frage ist dann nur: Turbodreher oder Explosion? Ist beides sehr nützlich...

[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Versuch eines TSS-Teams...
ich würde forstellka das item schwerschweif geben(gibst in diamant).
dann wird es langsamer.
eher explosion würde ich sagen.

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Versuch eines TSS-Teams...
Forry
252/4/252/0/0/0
Stealthrocks/ Spikes / Toxic Spikes
Boom
Rapidspinn
Stealthrocks/ Spikes / Toxic Spikes

Battlen ist wie Schach, man muss immer wissen was der Gegner als nächstes macht.

Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste