Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
492 OU
Beitrag: #11
vom - RE: 492 OU
Na offensichtlich D/P, denn sonst wär ja kein Cresselia dabei.

OU steht in der Regel für "over-used", also Pokémon, die sehr oft in Teams verwendet werden. 492 beschreibt die Pokémon aus denen geschöpft wird, nämlich die D/P-Generation, aber ohne Arceus (das wäre Nr. 493).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: 492 OU
ahja anstat skram kannst du auch gliscore als tank nehmen ^^ macht auch einen guten job



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: 492 OU
Garnicht Spiel, Shoddy Battle
493 OU halt wenn ich meinen Fehler jetzt unbedingt korrigieren muss
Hab an diesem Team sehr lang gearbeitet
Skarm bitte nicht, wird mir speziell zu viel draufgegeben
Ich hab ja noch Bulkydos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2008, 20:29 von Dark_Psiana. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: 492 OU
ja wie gesagt du hast dan zu viele counter gegen dein team



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: 492 OU
Vieleicht kann ma jemand weaks posten

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: 492 OU
weak ?? o,O bin schon 2 jahre stratege aber das hab ich nocjhnie gehört xD
ps lust aufn fight ?? standart ou regeln



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: 492 OU
STandart OU weaks
Halt die Pokes in Standart OU die mir schaden
Hab nur Shoddy sorry

Battlen ist wie Schach, man muss immer wissen was der Gegner als nächstes macht.

Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: 492 OU
asooo xd bei uns wird es anders gennant
hmm naja ich hab schon eig alles gesagt was ich zum team zu sagen habe ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste