Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffe es nicht Grafiken in mein Forumrein zu tun :(
Beitrag: #1
bad  vom - Schaffe es nicht Grafiken in mein Forumrein zu tun :(
Hi leute,
naja bisschen peinlich das ich frage:
wie kann ich in einem wbb 2.x.x sowelche grafiken wie hier einfügen: http://yourwbb.de/index.php da gibt es über dem catpic obenmitte,obenlinks und oben rechts dann noch untenmitte,untenlinks und untenrechts leider weiß ich nicht wo ich das ändern muss also in welchem template ??? hier mal url zu meinem board: http://poke-elite.co.cc hoffe jemand kann mir das schnell beantworten^^

lG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 21:00 von Dark_Metagross. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schaffe es nicht Grafiken in mein Forumrein zu tun :(
Jeder Forenanbieter hat nen Support.
Ich glaub du kommst besser wenn du dort mal nachfragst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 22:01 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schaffe es nicht Grafiken in mein Forumrein zu tun :(
(24.11.2008, 20:58)Dark_Metagross schrieb: Hi leute,
naja bisschen peinlich das ich frage:
wie kann ich in einem wbb 2.x.x sowelche grafiken wie hier einfügen: http://yourwbb.de/index.php da gibt es über dem catpic obenmitte,obenlinks und oben rechts dann noch untenmitte,untenlinks und untenrechts leider weiß ich nicht wo ich das ändern muss also in welchem template ??? hier mal url zu meinem board: http://poke-elite.co.cc hoffe jemand kann mir das schnell beantworten^^

lG

Keine Ahnung wie deine Templates aussehen ,normalerweise falls es dies gibt im Header. Aber so wie das Forum jetzt ist , würde ich es erst mal lassen . Die Feinheiten kommen da später .
Wie Coca_Cola schrieb , die haben einen guten Support.

Will mir (oder muß) demnächst auch so ein Forum aufbauen , vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
Bis dahin hast du ja Kontakt über den Jun. ^^ja

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schaffe es nicht Grafiken in mein Forumrein zu tun :(
hi,
ok danke erstmal und ich habe im Support-Board schon nen Thread veröffentlich schon vor 3 Tagen und ich bekomme auch nur schlechte Antworten ich muss mich erstmal in nem neuen Board freischalten und da den Hack runterladen und gucken ob es der richtige is -.-
lG

[Bild: banner2.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste