Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Dark Energie
Beitrag: #1
vom - Frage zur Dark Energie
Auf den Dark Spezial energien steht ja das Finsterniss Pokemon dann 10 schaden mehr machen.
Aber auf Alten steht auch das "Dark" im Namen enthaltende Pokemon das dann machen. SO wenn ich nun theoretisch die alten Dark Pokemon mit der neuen Dark Energie benutze bekommen die danna uch den Bonus? Oder wenn jetzt neue Dark Pokemon rauskommen sollten würde dann automatisch erst wieder die Dark regel gelten oder wie sieht das ganze dann aus?^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zur Dark Energie
Ich denke, die haben Pech und die Energie macht das nur bei Finsternis-Pokémon, nicht bei welchen, die "Dark"/"Dunkles" im Namen haben. Sonst hätten sie den Text ja auf der Karte gelassen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage zur Dark Energie
(15.11.2008, 21:05)Dratini schrieb: Ich denke, die haben Pech und die Energie macht das nur bei Finsternis-Pokémon, nicht bei welchen, die "Dark"/"Dunkles" im Namen haben. Sonst hätten sie den Text ja auf der Karte gelassen.

~147~

Modified geht dies gar nicht !

Unlimidet kannst du die Basisenergien spielen .Diese bringen aber nicht + 10 Schaden.
Ansonsten müßtest du 4 Spezieal- Finsternis energien spielen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage zur Dark Energie
(15.11.2008, 22:32)Cardmaster 1 schrieb:
(15.11.2008, 21:05)Dratini schrieb: Ich denke, die haben Pech und die Energie macht das nur bei Finsternis-Pokémon, nicht bei welchen, die "Dark"/"Dunkles" im Namen haben. Sonst hätten sie den Text ja auf der Karte gelassen.

~147~

Modified geht dies gar nicht !

Unlimidet kannst du die Basisenergien spielen .Diese bringen aber nicht + 10 Schaden.
Ansonsten müßtest du 4 Spezieal- Finsternis energien spielen.

Ich sag doch es geht nicht... oo"
Und von Basis-Finsternis-Energien war ja keine Rede, die haben keinen Spezialeffekt, is schon klar..

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zur Dark Energie
jo und mit TEXT meinte Dratini nämlich den Teil des Textes mit den Dark Pokemon

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste