Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Beitrag: #21
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Ja die Reprints sind alle vom selben Zeichner: Mitsuhiro Arita.
Die Karten von Ken Sugimori werden nicht neu gezeichnet. Einfach die alten Bilder auf ne neue Karte pappen und fertig. Der gibt sich halt keine Mühe ^^

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
(15.11.2008, 12:37)Dracidius schrieb: [Bild: 022266_P_NAMINORIPIKACHUU.gif][Bild: 022268_P_SORAWOTOBUPIKACHUU.gif]

Wow, die beiden finde ich in ihren herkömmlichen Versionen ja schon recht wunderbar, aber die Holo- Versionen will ich definitiv auch ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 23:30 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Nun sind alle Karten auf pokebeach on... jedoch kann man nicht sehen welche karte die shiny sind... bin also mal gepsannt ^^

http://pokebeach.com/tcg/bonds-to-the-en...set-images

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
So weit ich weiß, wird es keine Shining Karten in diesem Set geben, da ich bereits alle Karten Scans auf der offiziellen Kartenseite durchgeschaut habe. Da sind keine Shinings dabei. Ist ja eig auch logisch für ein Arenaleiter Set. In den Games hat von denen ja auch kein Einziger ein Shining Pokemon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 20:32 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
cool libeldra x das ist ja cool

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
ich finds auch ganz cooool Wink

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
(20.12.2008, 20:32)Dracidius schrieb: So weit ich weiß, wird es keine Shining Karten in diesem Set geben, da ich bereits alle Karten Scans auf der offiziellen Kartenseite durchgeschaut habe. Da sind keine Shinings dabei. Ist ja eig auch logisch für ein Arenaleiter Set. In den Games hat von denen ja auch kein Einziger ein Shining Pokemon.

Haben denn in den Spielen die Leute vom Team Galactic schimmernde Pokemon?! Weil im "Galactic's Conquest"- Erweiterungsset, das dem aktuellen vorangegangen ist, es ja auch Karten mit schimmernden Pokemon gibt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
ich sehe das genauso wie neoatlantis, die hatten ja auch keine shiny pkm.... aber vll. gibts ja diesmal echt keine .. ^^

(weniger teure karten zu kaufen um set zu komplettieren xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 11:46 von Da-Rebirth. )
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Naja , es steht auch auf Pokebeach könnt ja guckn. Steht unter weitere Infos über das Set auch wenns net logisch ist Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 18:58 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Klingt ja viel versprechend,auch wenn da keine Shinys drin sind,aber die Pikaschus waren früher doch Promos oder?Ist auf jeden Fall cool,das die als reprints ausgewählt wurden
die Rotom formen will ich auf jeden Fall haben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008, 20:45 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste