Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Beitrag: #11
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Die bilder dazu sind schon draußen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Wie viel wird denn so ein Display kosten?Wenn man es sich bestellt?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
58 dollar bei paper moon japan und 24 dollar versand.. also 82 dollar komplett

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Das sind wie viel € ( ungefähr)?Kann st du noch den Link von der Seite dazuschreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 14:56 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
http://stores.ebay.de/Paper-Moon-Japan_T...idZ2QQtZkm

ca. 65 euro

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Allerdings sollte man dabei bedenken, dass - meines Wissens - in den japanischen Displays nur 20 Booster drin sind und nicht 36. Außerdem kommt, wenn du Pech hast, noch Zoll obendrauf. Aus Japan bestehen zwar deutlich bessere Chancen, es zollfrei zu bekommen, als wenn du aus den USA bestellst, aber es kann halt schon mal passieren, dass noch Kosten dazukommen.
Frag mich jetzt nicht, wieviel - ich hab den Steuer- und Zollsatz für Karten nicht im Kopf oo". 10 bis 20% des Warenwerts können das aber im Extremfall schon sein.

Edit @ unten: Meines Wissens ist der ganz niedrige Prozentsatz der eigentliche Zoll und das, was so teuer ist (die 19%) sind Einfuhrumsatzsteuer. Nur egal wie - wenn's erst beim Zoll gelandet ist, muss man zahlen und dann ist es unpraktisch, wenn man sich nicht noch ein paar Extra-Euros zur Seite gelegt hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 15:27 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Ich durfte bisjett fast immer zum zoll.. leider!!! nur einmal nicht.. das war meine erste bestellung aber ab dem 2ten display immer..

man zahlt 19% an zoll und 1,5 % kartenzuschlag.. oder wie die das nennen.. weil die fragen dich dort: was ist das den? wenn du ein game z.b. bestellst ist das teuer als karten.

also zahlt man meistens (war bei mir immer so) 13 euro beim zoll... (kommt aber immer drauf an wie der dollarkurs gerade ist..)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
ja im Moment ist der Dollarkurs beschissen...mensch Da Rebirth...und ich finde die bestimmte Promokarte langersehnt wieder und werde es sofort kaufen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
UPDATE!! 3 Weitere Lv.X und die 3 Reprints geadded. Das 1. Pikachu sieht hammer genial aus ^^

Yeeha wieder schneller als Pokebeach.com =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 12:01 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
omg!!! ist ja ur geiloooo Wink
Das Simsala lv. x ist ja geilo =)

*Set kaufen xD*

das erste pikachu sieht ja echt lustig aus .. besser als die reprints aus den davorigen 2 editionen... (okay obwohl glurak sieht auch sehr geilo aus ^^)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste