Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Beitrag: #1
Antwort  vom - Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Hier ist ja im Moment garnix los ^^ Ich mach dann mal nen Thread zum neuesten Set in Japan auf. Ich werde hier bis
zum erscheinen des Sets in Japan alle neuen Infos hier rein posten, kennt ihr ja schon von meinem anderen Thread
über das Japanische Destroyed Sky Set. ^^


Das neue Pokemon Kartenset "Bonds to the End of Time" wird unser lang ersehntes Arenaleiter Und Top 4 Set!!!!, welches schon am 26. Dezember in Japan erscheint.

Hier alle Fakten die bereits bekannt sind:
-Es werden wieder SP Pokemon vorkommen. Diesmal sind sie die Pokemon der Top 4 und der Arenaleiter. Sie haben statt einem G bei den Galactic Pokemon
ein GL für Gym Leader(Arenaleiter) im Namen.

- Es wird 5 Lv.x Karten im Set geben

-Es werden alle 5 Rotom Formen vorkommen.

- Die Reprint Karten sind : Surfendes Pikachu, Fliegendes Pikachu und eventuell Geburtstagspikachu aber das ist noch nicht bekannt.

- Es wird wieder ein Themendeck mit Lv.x Karten zum Set geben.
In ihm sind Gallade Lv.x und Panferno Lv.x enthalten.

Hier das Packart des Sets auf dem man klar und deutlich die Arenaleiter Pokemon erkennen kann:
[Bild: bonds-to-the-end-of-time-booster-pack.jpg]

und hier noch das Bild vom Themendeck mit den Lv.x:

[Bild: infernape-vs.-gallade-bonds-to-the-end-o...-decks.jpg]

HIER DIE BILDER DER KARTEN AUF DIE IHR ALLE GEWARTET HABT: DIE LV.X KARTEN!

[Bild: luxray-gl-lv.x.gif][Bild: gallade-4-lv.x.gif][Bild: infernape-4-lv.x.gif][Bild: flygon-lv.x.gif][Bild: mismagius-gl-lv.x.gif]

Panferno und Gallade Lv.x werden nur im Themendeck erhältlich sein. Mismagius wird nur in einem Blisterpack welches im Januar erscheint enthalten sein. Die anderen beiden Lv.x Karten sind im Set enthalten.

Update: Die offizielle Pokemon Website Pokemon-Card.com hat die Reprints und Lv.x Schon eine Woche vor dem Release auf der Website.Ob das wohl ein Versehen war? Komisch ma schaun ob die Karten wieder rausgenommen werden ^^

[Bild: 022197_P_KABARUDON.gif][Bild: 022109_P_FUROZERUGLJIMURIDA.gif][Bild: 022164_P_FUDEINSHISHITENNOU.gif]

[Bild: 022264_P_PIKACHUU.gif][Bild: 022266_P_NAMINORIPIKACHUU.gif][Bild: 022268_P_SORAWOTOBUPIKACHUU.gif]


Hab leider im Moment keine Zeit die anderen Scans einzufügen. Wenn ihr die Bilder der normalen Holo Karten sehen wollt schaut bitte auf Pokebeach.com

Ihr wisst ja: Wenn es neue Infos gibt, stehen nicht viel später in diesem Thread.

Quellen:pokebeach,Pokemon-card.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 11:49 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Hui schön, klingt schon mal vielversprechend! *freu* ^^

Auch die Sache mit den Reprints find ich nett. Bin mal gespannt, was da noch so alles kommt! ^___^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
nich schon wieder nen neues set ich dachte das es endlich mal ne pause gibt naja vllt. hol ich mir ja dann ein display aber wie vuele booster sind in einem jap- dissy?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
20 booster... und meistens auch so 2 bis 3 level x ^^

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Update!!! Bilder der bisher bekannten Lv.x Karten hinzugefügt. Mehr feedback ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008, 14:47 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Omg, schon wieder n neues Set oo" Ich hab noch nichma eine Karte aus LA xD
Naja, hört sich ganz gut an, aber irgendwie hab ichs nicht so mit Pokes die einen Besitzer haben, die ham mir früher schon nie gefallen.
Von den Lv.X find ich alle ganz okay, aber da ich eh nicht so ein Sammelfan bin, sind die auch nicht so wichtig für mich ^^"
Alles in allem find ichs gut, aber am meißten gefällt mir der Name; Bonds to the End of Time xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
echt coole karten

[Von GP entfernt weil deutlich zu groß!]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Ich finde die Lv. X karten diesmal ja ur scheisse... die könnten mal langsam ein ARCEUS LV. X Karte rausbringen!!! das nervt ja das es nur von arceus keine karte gibt....(nicht mal eine normal holo...)

aber ich werde es mir wahrscheinlich wieder ein display bestellen...

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
Flygon ist recht lustig.
Aber insgesamt muss ich dir rechtgeben. ich hoffe, dass da noch was besseres kommt. In GC waren die ersten Scans auch nicht grad die besten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Bonds to the End of Time
also das design is naja "anders " eben aber das luxray und flygon(lieblingspoke^^) find ich eig. noch ok hoffentlich wird das normale flygon geiler aus sehen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste