Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fun Tunier
Beitrag: #11
vom - RE: Fun Tunier
Wann stand denn eigentlich fest, dass es diesen Samstag ein Fun Turnier gibt? Ich war war die letzten beiden Wochen nicht zur Liga, aber am Samstag zum Prerelease und da ist mir nichts zu Ohren gekommen (und auf der Amigo- Turnier- Seite steht auch nichts zu den Fun- Turnieren).
Hätte ich nämlich gewusst, dass es im ASL 'n Turnier gibt, hätte ich mich letzte Woche nicht heute zum arbeiten eingetragen und wäre auch hingegangen... Sad

@ glurak95: Heißt das, abra4 hat dir deine Claydols geklaut???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 16:21 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Fun Tunier
ja das sollte es heißen jetz tut er so als hätte er die mit jemandem getauscht und gibt mir 2 zurük aber ich wette das sind meine er will nur nich das ich beim turnier mit mache den ich hätt gegen ihn gewonnnen aber wies aussieht bekomm ich die jetz wenigstens

naja jetz zurück zum thema wie wars den da und so? und wo stand den das es ein turnier gibt also bei amigo und so steht nichts davon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 20:35 von glurak95. )
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Fun Tunier
also heute war eins. In 2 wochen wird es warscheinlich wieder eins geben.

@glu

man das ist doch nur ein spiel! ganz ehrlich, das, was du mit dem magnezone lv.x da vor einer woche gemacht hast, war auch nicht grad fair.

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Fun Tunier
tut mir ja leid aber ich brauchte das für mein deck und sonst hätte abra4 dis bekommen und dis wär auch nicht viel besser dis is jetz keine entschuldigung dafür aber ich brauchte es halt dringend
ich versteh ja das es nur ein spiel is hätte er die nur verloren würde es mich nich so sehr auf regen aber er belügt mich und das finde ich wirklich nicht ok denn er sagt mir er hat die verloren aber in wircklich keit liegen die bei ihm zu hause und er wollte nur nicht das ich mit spiele

und was gabs den da zu gewinnen bzw. wie verlief es und gibt es dafür k-wert punkte?

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Fun Tunier
(15.11.2008, 21:40)glurak95 schrieb: und gibt es dafür k-wert punkte?
Da sag ich mal nein !

Das steht nirgendwo .ja

Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Fun Tunier
Jo, Benjamin, erzähl mal 'n bisschen (oder Richard, falls du hier in den Thread auch reinschaust). Waren viele da oder nur die üblichen Verdächtigen. Ich glaube, Karl wusste auch nichts von dem Turnier (Merlin? Ania?) und war bestimmt auch nicht da, oder?

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Fun Tunier
Also es waren nur 5 da(also richard, marcel, der "pro" philipp, abra und ich halt).

@glu

das magnezone gehörte aber schon mir und ich brauche das auch.
Außerdem hätte dir jemand claydols leihen können. Das wäre nicht das Problem gewesen. Ferner: Hast du einen Beweis, dass er deine Claydols hat? Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber ohne einen Beweis kommst du nicht weit.

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Fun Tunier
(16.11.2008, 09:09)Frostflake schrieb: das magnezone gehörte aber schon mir und ich brauche das auch.

Hat er denn dein Magnezone ausgeliehen und dann mitgenommen?

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste