Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fun Tunier
Beitrag: #1
vom - Fun Tunier
Der andere spielelade hat diesen Smstag ein fun Tunier und wollte einiges wissen
1.Wann fängt das Tunier an?
2.Wie viel Startgeld muss man bezahlen?
3.Was für Decks bzw. Karten darf man mitnehmen?

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Fun Tunier
1. wenn dann 12.00uhr
2. 50 ct oder 1€
3. man darf alle karten nehmen(bis auf die WC-Decks)

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Fun Tunier
was sind WC-Decks world... oder was?

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Fun Tunier
world champions decks was gibs da eig. als gewinn ?
und darf man da auch proxen weil mir würden für ein deck 2 claydols fehln (die mir JEMAND geklaut hat)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2008, 20:34 von glurak95. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Fun Tunier
ich werd' auch kommen, beim Startpreis wäre ich für 50ct, es sei denn es gäbe pop8er zu gewinnen (ist aber eher unwahrscheinlich).

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Fun Tunier
Proxies sind generell nicht erlaubt.
Als Preis wird es Boosterpicks geben.(wer nicht weiß, was das ist, hat pech gehabt. P8 Karten wird es nicht geben)

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Fun Tunier
(14.11.2008, 06:47)Frostflake schrieb: Als Preis wird es Boosterpicks geben.(wer nicht weiß, was das ist, hat pech gehabt.[...])

Bist du gemein.

Beim Boosterpick werden alle als Preise zur Verfügung stehenden Booster geöffnet und auf dem Tisch für alle sichtbar verteilt. Danach suchen sich die Spieler entsprechend ihrer Qualifizierung eine Karte aus (also der erste beginnt, dann folgt der zweite usw.) und wenn dann der letzte sich seine Karte gewählt hat, dann geht's so lange reihum, bis alle Karten "gepicked" wurden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2008, 20:19 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Fun Tunier
(14.11.2008, 19:06)Neoatlantis schrieb:
(14.11.2008, 06:47)Frostflake schrieb: Als Preis wird es Boosterpicks geben.(wer nicht weiß, was das ist, hat pech gehabt.[...])

Bist du gemein.

Beim Boosterpick werden alle als Preise zur Verfügung stehenden Booster geöffnet und auf dem Tisch für alle sichtbar verteilt. Danach suchen sich die Spieler entsprechend ihrer Qualifizierung eine Karte aus (also der erste beginnt, dann folgt der zweite usw.) und wenn dann der letzte sich seine Karte gewählt hat, dann geht's so lange reihum, bis alle Karten "gepicked" wurden.

Ich kannte den Namen "Boosterpick" dafür noch nicht , aber die Verteilung halte auch ich für sinvoll . Was nützt es wenn der Sieger z.Bsp. 3 Booster mehr bekommt und nichts ist drin ! ^^ So nimmt jeder nacheinander die Karte die er braucht ...

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Fun Tunier
wreden die karten offen gelegt? und wann wird das nächste turnier sein den jetz hab ich kein vollständiges deck wegen jemandem (abra4) und proxen darf man ja nicht und wenn die karten verdeckt sind kann es doh auch sein das der gewinner nur commons bekommt und der letzte nur holos und silverstars ober werden die karten offen gelegt?

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Fun Tunier
(15.11.2008, 09:58)glurak95 schrieb: wreden die karten offen gelegt? und wann wird das nächste turnier sein den jetz hab ich kein vollständiges deck wegen jemandem (abra4) und proxen darf man ja nicht und wenn die karten verdeckt sind kann es doh auch sein das der gewinner nur commons bekommt und der letzte nur holos und silverstars ober werden die karten offen gelegt?

so wie ich diese Art der Preisvergabe kenne , werden die Karten offen hingelegt ! Ansonsten könnte man auch Booster verteilen !

Es heißt übrigens Turnier !!! nicht Tunier ^^

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste