Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #20 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #20 [Siegerehrung]
Willkommen zur Siegerehrung vom HC #20

Mehr Abstimmer wären gut gewesen, aber ihr wolltet es so. ???

[Bild: siegerehrungpz2.png]

Somit darf Coca_Cola, offiziell den nächsten Battle leiten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #20 [Siegerehrung]
o.O
Ui Danke an alle den mein Sprite gefallen hat.
Und HGW an Teddy und Palkia Legend,
eure Sprites hättens aufjedenfall mehr verdient erster zu werden als meiner.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #20 [Siegerehrung]
OMG Ich bin dritter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Frage am Schluss...... Wo krieg ich des für die Signatur, des was Teddy und andere haben. Ich meine ich bin unter den ersten drei!!!!!!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #20 [Siegerehrung]
Ui, zweiter cool!
War nicht mit allen Teilen meines Sprites zu frieden. Zu einem mit "der Frisur".
Naja, das hier ist das Making of:
[Bild: hc20makingoffq9.th.png]

Zu den anderen Sprites.
Coca_Cola: Deinen Sprite fand ich sehr interessant und von der Formgebung und vom Sinn auch sehr gut. Das einzige was ich "mal wieder" Bemängeln muss, ist das Schattieren. Es ist ja das sehr gut aussehende Powershadding, was ja auch den Sprite sehr lebendig aussehen lässt.
Allerdings würde ich dem Sprite genau deshalb keine Punkte geben, da für mich der Sinn eines Battles ist, einen Sprite zu erstellen, der auch im Spiel vorkommen könnte und Powershadding ist kein Bestandteil eines Sprites. Aber das scheint zumindest den Abstimmern egal gewesen zu sein ^^ Ich hoffe du entscheidest dich bei zukünftigen Sprites normal zu schattieren, weil sonst auch die Gefahr besteht, dass man anhand der Schattierung erkennt, dass der Sprite von dir ist. Wäre so als würde ich jedem Sprite ein "T" auf die Brust malen ^^

Palkia Legend: Super Sprite! Er macht Sinn und sieht echt aus. Eventuell etwas zu groß. Solche Riesenviecher kommen bei mir auch gern mal raus. Zwei Mankos hat der Sprite: Am Hinteren Flügel gibts einen Pixel der spitz absteht und in den Gesichtskonturen verstecken sich noch ein kleine Bataillon von grünen Pixeln. Sonst aber ein hervorragender Sprite!

Shinydiamant: An irgendwas erinnert es mich. Könnte eine Evo von CharmeloenExs Sprite sein, nur ohne Arme, vielleicht ist auch das was ich daran vermisse... Auch ein guter Sprite, mit interssanten Farben und recht guter Schattierung.

CharmeloenEX: PapaSchlumpf goes Pokémon. Ich weiß nicht ob er sich ins Schlumpfdorf verirrt hat oder einfach nur der Versuch Gargamels ist einen Schlumpf zu klonen... Auf jeden Fall ist der Sprite gut gefärbt, schattiert und zusammengebaut. Vielleicht müsste die Mütze noch irgendwas besonderes haben...

Nachtara und Impoleon: Eure Sprites sind auf jeden Fall gut gefärbt und Schattiert. Sie passen voll in die Reihe der guten Sprites dieses HC, den alle Sprites waren eigentlich gut! Der Grüne ist sehr schön geworden, ihm fehlt vielleicht noch irgendwas besonderes und wirkt recht nackt in seiner Grünheit. Irgendwas auf dem Bauch wäre noch gut.

Glurak95: Man erkennt viele Teile, besonders auch deshalb, weil kaum umgefärbt wurde. Der Sprite würde in sinnvoller Färbung sicherlich besser wirken. Der Gesichtsausdruck ist lustig!

Alles in Allem ein schöner HC. Macht mich ein bisschen stolz, zwischen all den guten Sprites den zweiten Platz gemacht zu haben!

(12.11.2008, 16:38)PalkiaLegend schrieb: OMG Ich bin dritter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Frage am Schluss...... Wo krieg ich des für die Signatur, des was Teddy und andere haben. Ich meine ich bin unter den ersten drei!!!!!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3418
Einfach die Bearbeiterin mal anhauen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 19:52 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #20 [Siegerehrung]
(12.11.2008, 19:50)Teddyursaring schrieb:
(12.11.2008, 16:38)PalkiaLegend schrieb: OMG Ich bin dritter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Frage am Schluss...... Wo krieg ich des für die Signatur, des was Teddy und andere haben. Ich meine ich bin unter den ersten drei!!!!!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3418
Einfach die Bearbeiterin mal anhauen ^^

Klar,... oo
Hab jetzt ne längere Zeit keine Awards mehr erstellt, weil die doch niemand mehr benutzt hat. Und da hab ich meine Zeit lieber für was anderes genutzt. Wenn Du einen Award möchtest, mach ich ihn dir natürlich. ^^

Mir gefiel der Sprite von CharmeleonEx am besten, ich weiss nicht wieso, ich find denn voll cool! Big Grin Big Grin Big Grin

Ach ja, und Glückwunsch an Cola, Teddy und PalkiaLegend! ^_^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #20 [Siegerehrung]
Bravo für alle gewinner^^

Nur 5. für mich aber egal^^

Nächstes mal ein kleines etwas hinzufügen, wie du ja geraten hast, teddy^^

EDIT: danke für das Lob^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 21:58 von CharmeleonEX. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC #20 [Siegerehrung]
(12.11.2008, 21:55)Dratini schrieb:
(12.11.2008, 19:50)Teddyursaring schrieb:
(12.11.2008, 16:38)PalkiaLegend schrieb: OMG Ich bin dritter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Frage am Schluss...... Wo krieg ich des für die Signatur, des was Teddy und andere haben. Ich meine ich bin unter den ersten drei!!!!!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3418
Einfach die Bearbeiterin mal anhauen ^^

Klar,... oo
Hab jetzt ne längere Zeit keine Awards mehr erstellt, weil die doch niemand mehr benutzt hat. Und da hab ich meine Zeit lieber für was anderes genutzt. Wenn Du einen Award möchtest, mach ich ihn dir natürlich. ^^

Mir gefiel der Sprite von CharmeleonEx am besten, ich weiss nicht wieso, ich find denn voll cool! Big Grin Big Grin Big Grin

Ach ja, und Glückwunsch an Cola, Teddy und PalkiaLegend! ^_^

~147~

Ja bitte!!






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste