Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF Programm
Beitrag: #1
vom - PDF Programm
Hi, kennt vielleicht jemand ein PDF Programm? Man sollte damit Adobe PDF's bearbeiten und erstellen können (etwa so wie bei Microsoft Word).

(Am besten wäre natürlich eine gute Freeware).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 16:34 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PDF Programm
Also PDFs erstellen kannst du mit OpenOffice. PDFs bearbeiten geht damit allerdings (noch) nicht. Ein solches Feature ist meines Wissens geplant, aber das Erscheinen momentan nicht ersichtlich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PDF Programm
Ansonsten kannst du FreePDF benutzen^^

Das ist auch sehr gut^^

(einfach "freepdf googeln")

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PDF Programm
Also PDFs kannst du auf der homepage erstellen bzw eher konvertieren. (ich habe das bei meinem Lebenslauf von *.doc gemacht[*.docx wird nicht unterstützt])
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein programm gibt, das es erlaubt PDFs in *.doc zu konvertieren -> du müsstest halt immer zusätzlich konvertieren aber wenn man zeit hat kann man das ja machen xD

mfg
maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste