Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Championships 2008/ 2009
Beitrag: #1
vom - City Championships 2008/ 2009
Laut AMIGO werden die genauen Termin der City Championships 2008/ 2009 am am Donnerstag oder Freitag bekannt gegeben. Die erste findet dabei am 29.11.2008 statt, der letztmögliche Termin für die Läden ist der 31.01.2009.
Auch wurde gesagt, dass man für die Saison möglichst wenig Terminüberschneidungen anstrebt.

Hört sich doch schonmal sehr gut an ^^

Quelle: http://etcg.de/forum/thread.php?sid=667e...3197824432
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008, 22:25 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: City Championships 2008/ 2009
also soweit bekannt findet in Leipzig die CC am 13.12. statt !

Lichtenstein : 27.12.2008 dies nur zur Info!

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: City Championships 2008/ 2009
hier alle City Championshipsturniere im Überblick:

29.11.2008 Hannover
29.11.2008 Weiz (AUT)
13.12.2008 Leipzig
13.12.2008 Wien (AUT)
20.12.2008 Dortmund
27.12.2008 Lichtenstein
03.01.2009 Berlin
03.01.2009 Innsbruck (AUT)
10.01.2009 Saarbrücken
11.01.2009 Düsseldorf
17.01.2009 Ludwigsburg
18.01.2009 Hamburg
24.01.2009 Bayreuth
31.01.2009 München

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: City Championships 2008/ 2009
Gibt es für die CCs eigentlich auch solche tollen Teilnehmer-T-Shirts wie bei der DM, oder gibt's sowas ausschließlich bei der DM? Bzw. ist bekannt, ob es generell irgendetwas für alle Teilnehmer gibt? Auf die Preise für die Gewinner rechne ich mir nämlich nur begrenzte Chancen aus und wenn es für's Teilnehmen nix gibt, kann ich mir die Sache auch sparen oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: City Championships 2008/ 2009
Nein normalerweise gibt es nur für den Gewinner Preise (dafür für den auch massig oo) was jeder bekommt ist die CC-Stamped "Promo"-Karte (was aber eine normale Setkarte vom Typ Common sein dürfte die eben den CC-Stempel bekommt, war zumindest bisher immer so), und eventuell ein paar Booster und/oder POP-Booster.
Und natürlich einen schönen lustigen Nachmittag ... *gern eine CC in Nürnberg hätte* ... aber seit beim FUNtainment die Leitung gewechselt hat ist da ja nichts mehr mit Tunieren ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 13:27 von Power. )
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: City Championships 2008/ 2009
mensch, mensch, mensch...ich verstehe eine sache nicht!
wieso findet die dm in köln statt, aber sonst nie irgendwelche turniere?
weder battle road, noch cc oder sonst welche anderen turniere :-(

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: City Championships 2008/ 2009
(15.11.2008, 12:45)GoldenerPhoenix schrieb: Gibt es für die CCs eigentlich auch solche tollen Teilnehmer-T-Shirts wie bei der DM, oder gibt's sowas ausschließlich bei der DM? Bzw. ist bekannt, ob es generell irgendetwas für alle Teilnehmer gibt? Auf die Preise für die Gewinner rechne ich mir nämlich nur begrenzte Chancen aus und wenn es für's Teilnehmen nix gibt, kann ich mir die Sache auch sparen oo".

T Shirts gibt es da nicht , letztes Jahr gab es noch POP für alle ,die diesmal bestimmt wegfallen . Bei Amigo steht dazu ,Zitat :

"Außerdem gibt es weitere zahlreiche Sachpreise in Form von Pokémon-Preisboostern, Promo-Karten und exklusivem Pokémon-Merchandise."

bedenkt das die Turniere kostenfrei sind ! Also kann man auch da teilnehmen und Erfahrungen sammeln.
(15.11.2008, 16:58)Palkio schrieb: mensch, mensch, mensch...ich verstehe eine sache nicht!
wieso findet die dm in köln statt, aber sonst nie irgendwelche turniere?
weder battle road, noch cc oder sonst welche anderen turniere :-(

Für die DM wird der Gürzenich gemietet , wenn ansonsten kein Veranstalter vor Ort was anbietet ist dies mehr als nur traurig. Ich dachte es wollte ein Laden dort die Liga und Turniere anbieten? Zumindest lagen ne Menge Flyer zur DM aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 19:13 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste