Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beste strategie gegen pokis
Beitrag: #1
vom - beste strategie gegen pokis
tgegen pokis die keine geistpokis oder so sind udn keine attacken wie turbotempo oder so können ^^

starilili lv 1 gegen zB chomp lv 100

so es geht los

chomp setzt zB erdbeben ein
starilili überlebt dank fokusgurt
starilili setzt notsituation ein
chomp hat noch 1 kp
starilili ruekzuckhieb
chomp ist weg
sieg !

xD diese taktik ist aber sau gemein ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: beste strategie gegen pokis
Oki, dann komme ich mit Despotar und durch Sandsturm bist du weg ODER ich komme einfach mit einem Poke, dass dich vergiften/verbrennen kann und protecte mich dann, GELL.

Die gleiche Taktik funzt übrigens auch mit Rattfratz und ist als Überraschung sehr lustig, ist aber im Metagame nicht zu empfehlen, da man eig. immer ein Poke mit oben genannten Eigenschaften oder halt ein Geist (Gengar/Zwirrfinst) im Team hat^^

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: beste strategie gegen pokis
man kann auch wenn man luxus Teams macht Lv.1/2 Snibunna machen
eissplitter^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: beste strategie gegen pokis
man ich habe doch geschrieben es funzt bei pokis mit attacken wie eissplitter oder bei geist pokis etc net
man soll ich alles aufschreiben oder was

ich hab gedacht ihr seit so schlau das zu verstehen -_-



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: beste strategie gegen pokis
Zitat:chomp setzt zB erdbeben ein
starilili überlebt dank fokusgurt
starilili setzt notsituation ein
chomp hat noch 1 kp
starilili ruekzuckhieb
chomp ist weg
sieg !
Wie du es geschrieben hast, ist es aber nunmal unwahrscheinlich, weil keiner der einen IQ über 50 hat, mit nem Knakrack auf ein Rattfratz Lv.1 mit Erdbeben raufdrischt -.-'
Entweder er tauscht das Poke aus, hat Sandsturm am laufen (sogar evt. als eigene Attacke) und du klatscht mit deiner Notsituation wegen Sandschleier daneben.

Ich kann auch mit irgendeinem Poke, das Delegator beherrscht, einfach einen erstellen, dann bringt's deine Notsituation nicht mehr. Danach muss ich einfach nur Schaden machen, den du zwar zuerst überlebst, dann halte ich aber gemächlich alles aus, da mein Delegator noch aktiv ist, GELL.

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: beste strategie gegen pokis
oh man nochmal ich hab extra net alles geschrieben weil ich dachet ihr seit hier schlau genug und wisst die anderen
anders wisset was etc heißt -_-
auserdem vergass ich zu sagen bei nem 1 gegen 1 fight ^^ :P sry



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: beste strategie gegen pokis
Funktioniert zwar theoretisch, aber praktisch kannste das wirklich vergessen Wink

Übrigens ist Staralili gegen Erdbeben immun (wer auf ein Staralili mit Garchomp und Erdbeben raufdrischt hat nicht einmal nen IQ von 50).

Das "Beste" aus der Überschrift streichen wir dann am besten mal ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: beste strategie gegen pokis
Also an sich ist ie Taktik gut, nur wie politoed gesagt hatt überlebt staralili auch so wegen dem erdbeben.
Aber sonst ist die Überlegung ganz gut, aber in einem Battle oder so wirst du soetwas niemals machen können, weil es zu schwer ist so es hinzubekommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: beste strategie gegen pokis
er meinte das nur als beispiel , abgesehen vom Typ und so^^

und es ist einfach wenn man gegen nicht so gute zockt

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: beste strategie gegen pokis
Achso ja.... wenn man gegen einen blutigen Anfänger spielt der nur eine Attacke benutzt wo e nicht mal was was die bringt, dann ist die Taktik natürlich total effektiv, udn wenn man vom Typ wegguckt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste