Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
narus fanarts
Beitrag: #1
vom - narus fanarts
jojo wollte auch einfach mal welche reinstellen
haben zwar noch fehler hoffe aber die gefallen euch ^^

das erste ist ein outline
das zweite ist aufm t-shirt vorne steht ed hardy hinten ed harspray
das dritte per bleistift

[Bild: of0qv7.jpg]

[Bild: ddyul3.jpg]

[Bild: 143fal5.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: narus fanarts
Sehen echt spitze aus ja. Zeichnest du häufiger, dass du das so gut kannst?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: narus fanarts
jua schon ^^ so jeden tag xD
gehe auch auf eine kunstschule und später studiere ich auf eienr kunstfachhochschule ^^
will ja 3 D designer und mangaka werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: narus fanarts
sonst keienr ??
keien kritik ??



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: narus fanarts
ich geb mal mein Komentar ab ^^

Also am besten gefällt mir das Bild von Naruto und dem Neunschwänzigen, also ich weiß nicht, ich find es einfach genial. Smile
Die andern beiden find ich auch gut, aber nicht wirklich mein ding.

Nimmst du denn auch Aufträge an?

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: narus fanarts
eig schon ^^ aber zurzeit hab ich zu viel um die ohren ^^ sry
ich melde mich wieder wenn ich zeit habe



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: narus fanarts