Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
narus fanarts
Beitrag: #1
vom - narus fanarts
jojo wollte auch einfach mal welche reinstellen
haben zwar noch fehler hoffe aber die gefallen euch ^^

das erste ist ein outline
das zweite ist aufm t-shirt vorne steht ed hardy hinten ed harspray
das dritte per bleistift

[Bild: of0qv7.jpg]

[Bild: ddyul3.jpg]

[Bild: 143fal5.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: narus fanarts
Sehen echt spitze aus ja. Zeichnest du häufiger, dass du das so gut kannst?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: narus fanarts
jua schon ^^ so jeden tag xD
gehe auch auf eine kunstschule und später studiere ich auf eienr kunstfachhochschule ^^
will ja 3 D designer und mangaka werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: narus fanarts
sonst keienr ??
keien kritik ??



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: narus fanarts
ich geb mal mein Komentar ab ^^

Also am besten gefällt mir das Bild von Naruto und dem Neunschwänzigen, also ich weiß nicht, ich find es einfach genial. Smile
Die andern beiden find ich auch gut, aber nicht wirklich mein ding.

Nimmst du denn auch Aufträge an?

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: narus fanarts
eig schon ^^ aber zurzeit hab ich zu viel um die ohren ^^ sry
ich melde mich wieder wenn ich zeit habe



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: narus fanarts
wow, das erste bild gefällt mir am besten...ich bewundere immer die zeichner, die solche frisuren hinbekommen...ich habe oft verushct sowas zu zeichnen, zb vorher bei sailor moon (sry, ich weiß, voll peinlich), aber bei mir sahen die zeichnungen immer daneben aus :-(
falls du irgendwann mal nen auftrag haben möchtest...dann würde ich mich über eine zeichnung von sailor moon freuen (und zwar speziell sailor neptun und sailor uranus auf einem bild)
aber deine ganzen zeichnungen sind voll genial!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: narus fanarts
Also in drei Monaten nehme ich welche an denn dann Kriege ich meine airbrushpistole



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: narus fanarts
Also ich finde das du mega cool zeichen kannst das is mega cool. Und ma ne frage hast du irgend einen Tipp?

Liebe Grüße von Girantina12, ich grüße shiny diamant,Lugia12 und all die anderen!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: narus fanarts
werde bald ein ausfuerliches tread mit pica machen zurzeit geht Mein pc net und da das viel zu Länge mit dem iPod dauern wierde müsst du dich bitte gedulden ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste